Manipuliertes Matchmaking

  • #7

    Also ich hab letztens mit Level 10 Karten (außer 1x gewöhnliche level 11) und Level 11 Haus ein Kampf für Clankarten bestritten wo der Gegner Level 13 Haus & Karten hatte. Ich hab mich da übelst aufgeregt innerlich. P.S. Wieso bekomme ich seit anfang der Mauerbrecher keinen einzigen?! Hab inzwischen 3 Magietruhen und 2 Epische durch Glück erhalten aber nicht 1x war sowas dabei :D?! Ich kauf mir die aber such nicht, will wissen, wie lang ixh da brazche ^^. Ach ja nicht zuvergessen Ligatruhe uns Clankriegstruhe.

  • #9

    Hab keinen Plan ob das jetzt ein Aprilscherz sein sollte, aber es sieht einigermaßen ernst gemeint aus.


    Irgendwie sowas hab ich schon immer geahnt. Ich war mir zwar sicher, dass CR nicht gebottete Gegner in die Arena schickt und auch nicht die P2W Spieler gezielt bevorzugt, aber dass es irgendwie einen Ausgleich gibt, hab ich geahnt.

    Irgendwann war ich mal richtig gut und hatte 11 Siege am Stück. Der zwölfte Gegner war ein maxed Lavaloon. Ich verliere nahezu immer gegen Lavaloon, vor allem wenn alle Karten vom Gegner maxed sind. Hab das Match mysteriöserweise trotzdem gewonnen, und direkt nen anderen doofen Gegner bekommen, der mich dann besiegt hat. Zufall? Ich glaube nicht 🤔

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!