Balance-Update LIVE (06.05.)

  • #82

    Werde hier mit dir nicht herumdiskutieren, finde aber süß, dass du mich Mäuschen nennst, so wurde ich bisher noch nie genannt.

    Glaub mir eines, bevor ich mich hier provozieren lasse, bzw weitere Meldungen von dir kommen, werden wir dich einfach sperren. Da erspar ich mir das Diskutieren und die User Spam in den Themen.:vain



    Zu deiner Frage: Nein, habe mir den Sarkasmus selbst angeeignet. Finde es ziemlich lustig so zu schreiben.:lachen


    Schreibe einfach normal wie die anderen User hier und dann haben wir kein Problem miteinander:thumbup:


    Liebe Grüße Spatzi,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #83

    also würdest du es nicht als beleidigung auffassen wenn ich dich fragen würde ob du der sohn einer reudigen straßenhure wärst? versuch sowas mal bei einem polizisten, dann hast du ganz schnell eine anzeige drin wegen beleidigung, denn bei einer beleidigung ist es unerheblich ob es direkt gemacht wird oder in form einer frage passiert, nur die intention dahinter ist wichtig. auch aussagen wie "am liebsten würde ich dich sohn einer reudigen straßenhure nennen" kann als beleidigung gewertet werden.


    ich zitiere hier einen anwalt "eine Frage kann eine Beleidigung sein, da eine Beleidigung in verschiedensten Formen begangen werden kann. Zunächst ist der Tatbestand des § 185 StGB zu betrachten, wonach der Täter durch die gewollte Kundgabe der Missachtung einen anderen rechtswidrig in seiner Ehre angreifen will."

  • #84

    Contenance Leute


    Ich komme mir hier so langsam vor wie im Kindergarten...

  • #85

    Gute Änderung, auch wenn das mit der Entsendungsdauer etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich spiele die Karte nicht, ausser in den Sammelkämpfen und die Änderungen machen sich auf alle Fälle bemerkbar. Wichtig ist die Elixieränderung von 10 auf 9 zurück - passt so.


    Sinnvoll, da die Karte sonst etwas zu schwach war.


    Macht sich das wirklich bemerkbar?


    Das nenne ich mal eine Änderung. Somit gerät man schneller unter Druck die Prinzessin zu killen. Hab oft erstmal 2 oder 3 Schüsse der Prinzessin gewartet bis der Angriff kam - damit man etwas Elixier sammeln kann.



    Das war auch nötig. Fand den Radius schon immer etwas zu klein...


    Ebenfalls berechtigt. Macht die Karte einen Ticken interessanter und spielbarer - auch wenn ich ihn nur in den Sammelkämpfen spiele.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #86

    Du willst mir sagen, dass die Frage ob das Teil seiner Erziehung war gleichzusetzen ist mit Sohn einer räudigen Straßenhure?😂😂😂 Allein (ohne jetzt weiter auf den gesamten Inhalt des Gesagten zu gehen)durch die Nutzung des Wortes räudig besteht keinerlei Zweifel(also kein direkt oder indirekt) ob du damit beleidigt oder nicht! Es steht fest. Gib dir zukünftig bitte mehr Mühe mit deinen Beispielen, dann kannste dich auch gern wieder mit deinem juristischem Halbwissen profilieren. Bleibt nur die Frage, wer dich um ein Statement in diesem Gespräch bat!? Aber selbst wenn wir darüber hinwegsehen würden, ist es wieder mal typisch, dass das Gesagte bewertet wird, aber nicht das was dazu geführt hat. Ursache und Wirkung Sven✌🏻

    Einmal editiert, zuletzt von KeineSchweinereiter ()

  • #87

    Ist doch klasse das du dir Größe besitzt dich, warum auch immer du das denkst, nicht provozieren zu lassen. Sollte ich deiner Meinung nach(oder wer auch immer hier irgendwelche administrative Rechte hat) über die Stränge schlagen(sofern es nicht das Maß voll macht), dann sprich mich gern darauf an, aber dann in einem vernünftigem Ton oder es kommt eben eine aus meiner Sicht gerechtfertigte Antwort zurück.


    Und selbst auf die Gefahr hin, dass du mein Account jetzt sperren solltest, weil du glaubst, dass es keinen Sinn hat, aber um das einfach festzuhalten: eine drohende Sperrung wird mich nicht davon abhalten an mich gerichtete Nachrichten so zu beantworten, wie ich das für angemessen halte.


    Nur weil du mehr Rechte besitzt, heisst das nicht dass du dich nicht ebenfalls an die Regeln zu halten hast. Auch was den Umgangston angeht.


    Ich danke dir fürs Zuhören Spatzi-Mäuschen und bin mir sicher, dass sofern mein Account das hier überlebt, wir beide sehr gut zurechtkommen werden.


    Einen relaxten Abend✌🏻

  • #88

    Werde hier meine Rechte keineswegs ungerecht einsetzen, nur wenn ich es muss.8)


    Weiß nicht, inwiefern ich gegen die Regeln verstoßen habe (Sarkasmus ist erlaubt), aber ich hinterfrage es jetzt garnicht.:)


    Dein Account wird überleben, wenn Wörter wie Spasten einfach nicht fallen. Solche Diskussionen wie diese hier sind doch bei Weitem lustiger oder?^^


    Bin mir auch sicher, dass Spatzi und Mäuschen hier noch viel Spaß haben werden, man kann ja diese Kleinigkeit einfach mal vergessen.:vain


    Einen angenehmen Abend dir noch,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #89

    Jeder weitere Off Topic Beitrag wird ab jetzt in diesem Thread gelöscht.


    Wenn wir jetzt in diesem Thread anfangen, alle OT‘s zu löschen, bleibt so gut wie nix über. Evtl wäre es sogar besser.


    Also haltet euch bitte ab jetzt daran. :girlwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!