Kartenbalancing - Schweinereiter

  • #11

    dein schweinereiter logbaitdeck ist ganz okay, aber weit, weit weg von OP. Das normale Logbait ist ja schon viel stärker als das. Das einzig starke Hogdeck ist 2.6... das ist auch weit weg von op und sehr schwer zu spielen. Also definitiv kein nerf für den Hog.

  • #12

    Ich hab ebenfalls dafür gestimmt, das der Hogrider bleibt wie er ist. Er ist nicht zu stark. Man muss nur wissen wie man ohn spielt bzw wie man ihn abwehrt. Wie bei jeder anderen Karte auch;)

  • #13

    @Frettchen

    würde es ein OP schweinereiterdeck geben, dann würde sich das auch in der einzelkartenstatistik bemerkbar machen. da es so eines nicht gibt sind die statistiken das SR eher schlecht als recht


    allgemein muss ich sagen wie überrascht ich bin. als ich noch frisch im forum war hat jeder gemeckert wie krass op der sr doch ist, auch noch wenige wochen dannach. dann habe ich immer wieder versucht zu erklären das der sr doch nicht op ist und viele scheinen es dann jetzt verstanden zu haben. es freut mich dass sich viele user meine beiträge zu herzen genommen haben und über den sr nachgedacht haben und dann eingesehen haben das dieser doch nicht zu op ist. aktuell sind 16 dafür ihn zu lassen und 5 wollen einen nerft, als ich noch frisch hier war hat es ganz anders ausgesehen. da wollten gefühlt 90% einen nerf, jetzt nurnoch 25%. ihr macht mich echt stolz auf euch :)

  • #14

    Bei dieser Aussage wäre ich mir da nicht so sicher, das was ich las hat nicht darauf gedeutet, aber denn ich amüsant dass sich selbst als den Aufklärer olatzierst^^


    Ich hatte/Habe das Gefühl, dass viele Leute die über den Reiter meckern oft kein Konter im Deck parat haben und sich wehren einen zu spielen. Zum Beispiel wurde doch der Tesla gut spielbar gemacht und richtig platziert kontert er den Reiter, oder Nado, oder oder oder.... Da gibt es wirklich einige Möglichkeiten, aber wenn man nichts davon spielt, dann kann man ihn auch nichts dementsprechend aufhalten

  • #15

    An alle: SvenLauter trollt nur. Er glaubt nicht wirklich, dass er einen derartigen Einfluss hat :)

  • #16

    Ich hatte gerade zehn Duokämpfe und dabei hatten wir sieben mal die Noob-Kombo (Schweinereiter + Walküre) im gegnerischen Deck.

    Ich freue mich ja, dass es auch Karten für die wenig begabten Spieler gibt, damit diese auch in die 5000er Region kommen, aber warum muss man denn ständig gegen die immer gleichen Decks spielen?

  • #18

    Dieser Moment, wenn das Schwein zwar auf den Infernoturm zuläuft und dann aber im letzten Moment doch lieber auf den Turm geht...


    Es ist echt unglaublich, wie eine einzige Karte den kompletten Spielspaß zerstört.

    Es mag ja sein, dass er im Ladder keine übermäßig hohen Nutzungsraten hat, dafür werden aber alle anderen Modi damit überschwemmt.


    Wenn man ihn jetzt schon nicht einmal mehr mit einem korrekt platzierten Turm zu 100% ablenken kann, dann ist das für mich sehr wohl eine OP-Karte!

  • #19

    warum kann man eigentlich bei der Abstimmung nicht für eine Stärkung des Hogs stimmen?


    Wo für sollen denn diejenigen stimmen, die einen Buff befürworten?


    mit derart begrenzten Antwortmöglichkeiten schließt man ja einen Teil der Spieler aus.

    So kann eine Umfrage nicht funktionieren.


    PS:

    Und trotzdem sind etwa 2/3 der Stimmen dafür, dass erste bleibt wie er ist. 🙈

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #20

    Wenn der Schweinereiter nicht zum Turm geht, wurde das Gebäude falsch oder zu spät platziert. Jedes Gebäude ist ein Hardcounter für den Hog und führt dazu, dass dieser bei richtiger Platzierung keinen Hit am Turm bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!