Sack wenn Clan Krieg beendet ist!

  • Hallo,


    würde mir wünschen das dort auch mal was anderes drin ist außer Gold. Also seit 7 Wochen jeden Sack nur Gold. Wo sind denn die Münzen? Geht es euch auch so oder seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?


    Bei uns im Clan sind einige darunter auch arbeitskollegen die sagen noch nie eine münze raus bekommen. Ich hatte schon mal eine aber das ist echt so selten wie nen 6er im Lotto.


    Es würde viel mehr Spass bereiten, wenn man sich wirklich überrascht werden würde. ALso zb, mal eine Legendary, oder mal Gold oder mal ne Münze. Oder auch einfach mal ein Emote.

    Irgendwas das man halt gespannt sein darf und nicht im vorfeld weiß was drin ist.


    Also ich würde mich darüber sehr freuen, wenn man jedes mal wenn man den Sack öffnet gespannt sein darf was man diesmal bekommt. Kann ja gut sein, das viele Spieler ständig was schönes bekommen nur gehöre ich nicht dazu. Und auf Dauer langweilig.


    Grüße,

    Thomas

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Da hat wohl jeder andere Erfahrungen diesbezüglich.

    Meine Frau wurde beispielsweise sehr häufig mit legendären Token zugespammt, obwohl sie keine Legendären zum Tauschen hatte.

    Bei mir ist auch auch viel häufiger Gold als Token oder Juwelen.

    Emotes wären wirklich klasse, aber das wird Supercell nicht machen, da die sich sicherlich dumm und dämlich damit verdienen.

  • Ich hatte letztens das erste mal 50 Gems drin. Das fand ich super. Ich habe auch schon den ein oder anderen Token bekommen, allerdings freue ich mich sehr viel mehr über das Gold. Ich habe mittlerweile von allen Commons und Rares genug Karten, um sie zu maxen, aber das Gold reicht hinten und vorne nicht.


    Deshalb kann ich mit Common und Rare Token eh nichts mehr anfangen. Die benutze ich immer nur, um mir Karten zu ertauschen, die ich eh schon maxed habe, um Gold und Starpoints zu bekommen.


    Aber tendenziell gebe ich Dir recht. Es könnte etwas mehr Abwechslung bei den Belohnungen geben. Ich würde "Eintrittskarten" für GC´s total feiern.

  • Ich hab definitiv keine 2 Marken in 8 cws. Woher hast du die Zahl? Vielleicht eine Marke in 10, wenn überhaupt. Juwelen vielleicht 1 von 15.

    das hat ein SC mitarbeier offiziell bestätigt

    das heißt aber nicht, dass du in 8 CWs 2 tokens bekommst, du kannst auch in 8 CWs 8 mal gold bekommen

    der grund ist, in welcher reihenfolge die sachen kommen ist zufall


    du kannst z.b. in 1. cw und um 2 einen token bekommen(cycle 1 anfang) und dann erst wider im 15 und 16 (cycle 2 ende)

    cw 4 5 6 7 8 (cycle 1 ende) cw 9 10 11 12 13 (cycle 2 anfang) können auch gold sein, also 10 mal gold im folge. hast aber in 16 cw trotzdem 10 mal gold 2 mal gems und 4 tokens


    vorher war die CHANCE 10%, jetzt ist sie 25% also das 2,5 fache von früher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen