Extrazeit-Nachspielzeit zu lang

  • #81

    Und die Info dass das bald wieder Rückgängig gemacht wird hast du von wem?


    Oder ist das eine Mutmaßung aufgrund dessen dass die Nachspielzeit im Duo und der Herausforderung noch 3 Min andauert?


    Das einzige was mich enttäuschen würde, wäre wenn es jetzt von dir nichts konkretes an Antwort kommen würde😉


    Mit das Schönste, sofern das auch bleibt ist, dass keiner mehr mit dem Feuerball oder der Rakete gewinnen kann. Er muss sich bemühen, sprich er muss aktiv spielen😁


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von KeineSchweinereiter ()

  • #85

    oh vielleicht muss ich dann versuchen schnell zu Pushen, aber 3 Siege für heute heißt ja noch gar nichts. Ich habe aus Vorsicht immer sofort wieder aufgehört zu spielen, nachdem ich einen Sieg hatte. Auf jeden Fall kann man mehr auf Unentschieden spielen. Das ist zwar schade, wenn man wegen ein paar Sekunden nicht die letzte Rakete starten kann, aber im Gegenzug verliert man theoretisch weniger.

    Balance Changes sind in diesem Update komplett entfallen, deshalb dachte ich, dass sie mit der Zeitverkürzung einen indirekten Balance Change durchführen wollten.

  • #86

    Ich hab noch kein Spiel verloren und heute schon einige gemacht. Trotzdem macht es überhaupt keinen Spaß, weil gefühlt 2/3 der Matches unentschieden sind. Man merkt einfach, dass die Meta ganz ganz krass an die drei Minuten angepasst ist. Bei fast jedem steht erst mal das Verteidigen im Vordergrund.

  • #87

    Es gibt Balance Changes. Stehen in der Info zum Juli Update, Schneeball hat nen kleineren Radius etc.

  • #89

    Ich habe das ganze Wochenende nach Balance Changes Ausschau gehalten. Da war Supercell mal wieder etwas zu spät mit allem fertig.

    Immerhin eine ganze Reihe von Änderungen. Sogar mit dem Infernoturm eine ganz große. Valküre hat einen starken Buff bekommen - bis jetzt konnte ich sie meistens mit Eisgolem von meinem X-Bogen auf Distanz halten. Bis jetzt kam noch keine und auch noch kein Megaritter.. Im Spiel habe ich leider noch nicht viel von den Änderungen gemerkt. Ich habe aber nochmal 2 Siege geschafft. Ob jetzt die Spieler unruhig werden und schneller einen Fehler machen, weil es nur 1min Überzeit gibt??? Aber ich denke das ist nur eine kurze Anomalie und bald fangen meine Niederlagen in Serie wieder an.

  • #90

    Ich denke aber das sich das mit den vermehrten unentschieden bald legen wird.

    Bei meinem 2acc wo eh nur 1min nachspiel war hatte ich bisher nur 1-2x nen unentschieden.

    Kommt also so gut wie nie vor.


    In der Meta ist man nun noch das Deffen gewöhnt, aber in einigen tagen dürften auch die spieler ja merken das das so nix mehr bringt.

    Klar verlieren die nicht wenn die so weiter spielen, aber gewinnen auch nicht mehr ;)


    In meinen augen ne gute verbesserung, zusammen mit dem Infero nerf ;)


    Sehe vielleicht nur ich so, aber bei einigen spielern dachte man ja das die Tower Defense spielen und nicht CR ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!