Extrazeit-Nachspielzeit zu lang

  • #91

    Wieso streiten wir hier eigentlich?


    Eine Minute ist offensichtlich zu kurz und drei Minuten zu lang.

    => Zwei Minuten wären bestimmt ideal

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #92

    Meinungsaustausch✌🏻 Traurig nur zu sehen, dass ausgerechnet die die immer anderen unterstellen, sie würden lediglich aus der Frustration heraus argumentieren, statt einfach einzusehen, dass sie es vielleicht einfach nicht besser können, es jetzt selbst nicht tun. Sie jammern und meckern jetzt genauso, wie sie es den anderen vorwerfen beim Matchmaking zu tun😂😂😂


    So ist das eben, wenn einem etwas nicht passt😁


    Wäre wirklich schade, wenn sie es wieder Rückgängig machen würden, so wie es sich jetzt auch anhört, auch wenn ich nicht daran glaube, dass es zufällig passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von KeineSchweinereiter ()

  • #93

    Moin


    Nach einem weiterem tag mit der neuen spielzeit find ich es sogar noch besser, das spiel macht mehr und mehr spass :)


    Klar sind nun einige games unentschieden, ca jedes 3te nun.

    Aber das macht mir nix weil ich ja weiß das diese spieler nun wohl nur noch unentschieden spielen ^^


    Allgemein finde ich das spiel ist nun schneller geworden, und das gefällt mir sehr.


    Gruß Turtle

  • #95

    Am zweiten Tag der kurzen Nachspielzeit bin ich immer noch zufrieden damit. Wenn man am Anfang einen Fehler gemacht hat, kann man das Spiel immer noch auf Unentschieden retten. Das hilft sehr viel. Schade, dass es nicht für eine Season so bleibt!

  • #97

    Ich finde die eine Minute Overtime nicht dramatisch aber insgesamt ist das Spiel schon langweiliger geworden. Gegen Match Ups die ich früher zu 90 % verloren habe, wie gegen Hog 2.6, spiele ich jetzt einfach von vorn herein auf Unentschieden weil ich weiß da ist nicht mehr zu holen, aber ihm bleibt auf diese Weise auch nicht genug Zeit zu gewinnen. Anders rum spielen Leute gegen mich auch nur defensiv, wenn sie merken da geht nichts und es passiert 4 Minuten im Prinzip nichts. Ich finde das Spiel ist deutlich berechenbarer geworden und man muss nicht mehr so viel Risiko gehen. Bevor mir vorgeworfen wird ich bin frustriert von dem Spiel. Ich spiele sonst immer am Rande der Top1000 Lokal, diese Season pushe ich auch bereits innerhalb der Top500 Lokal, also ich scheine von der 1 Minute Overtime zu profitieren, aber wie gesagt die Spiele sind für mich persönlich einfach langweiliger geworden.

  • #98

    Moin Knecht


    Aber eben genau das ist doch nun besser *find*

    Wie du selber sagst bisher hatte man decks da wuste man das man verliert.

    Nun kann man wenigst Kontern.

    Finde ich ne verbesserung.


    Und die häufigen unentschieden legen sich ja sobald neue Decks gespielt werden.

  • #99

    Ich bin absolut genervt von dieser einen Minute... Bin classic-rg Spieler ( Ofen, Blitz etc) und könnt kotzen wenn dann nurnoch pekka, eismagier, Inferno und Tornado kommt und ich nicht dne Blitz durchcyclen kann deswegen. Gekonnt auf unentschieden von Anfang an und das die ganzen letzten kämpfe

  • #100

    Ja mag sein, ich mochte die Herausforderung dabei trotzdem zu versuchen den Gegner auszuspielen. Anders rum habe ich ja auch Match ups die ich zu 90 % gewinne. Mich stört einfach nur ein wenig, dass ich jetzt meist nach zwei gespielten Karten schon weiß wie das Spiel ausgehen wird (meist Unentschieden). Wie gesagt ich könnte damit leben, aber mehr Spaß hab ich bei 3 Minuten. War auch der Grund warum ich damals als Ladder Overtime eine Minute war fast nur Challenges und keine Ladder gespielt habe. Die Vielfalt an Decks ist bei 3 Minuten schon höher. Supercell hat ja schon offiziell gesagt, dass es ein Bug war, wann und ob sie es beheben ist jetzt nochmal ne andere Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Knecht ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!