Ligasasionneustart - Wie ist das aufgebaut?

  • #14

    War weit über 6000 mit einem Golem Deck, bis der Elixiersammler auch noch vernichtet wurde.

    Danach wurde mein Account DAUERHAFT gelöscht, weil ich mich Beschwert hatte !!!!!!!!

    Ich habe mehrere Accounts und nicht in EINEM EINZIGEN ! habe ich einen Gegner mit Elixiersammler dabei gehabt.

    Und auch in meinen Clans spielt Das Keiner ! Also ?! Komisch, das es ausgerechnet bei Dir nicht so ist 🤔

  • #15

    Kein wunder wurdest du gebannt, so wie du hier rummaulst, hast du wohl ordentlich gas gegeben ingame ;)


    spiel doch einfach ein anderes game wenn es dich so nervt? :D

  • #16

    Naja, ich kann dir ja auch nur sagen welche Gegner ich Ladder hatte. Und da ist die Mischung bunt. Klar gibts mal ne Hogwelle oder Megaritteransturm. Aber dann kommen auch mal wieder andre Deck durch. Das ist sicher nicht repräsentativ für alle, genausowenig wie deine Gegner. Bist echt ein anstrengender Geselle;)

  • #17

    Stimmt ! Vorher war Inferno/Schweinereiter Seusche, aber der HOG ist immer noch da und dabei und das bei mittlerweile 98 ! Karten im Game.

    Übrigens werden mit solchen Aussagen (Spiel doch was anderes wenn es dich nervt), die aktiven Mitglieder in solchen Foren auch nicht mehr ! Es gab hier auch schon bessere Zeiten Jungs 🧐

    Jetzt noch mal für EUCH JÜNGER !

    Das Game Clash Royal habe ich gespielt, weil es GENIAL ENTWICKELT wurde und im 1.und 2. Jahr richtig GEIL war. Danach (z.B. Wegfall der Clantruhe später) ging es nur noch Bergab. Warum ?

    Meine Clanmitglieder und auch ich selbst, haben teilweise bis tief in die Nacht gezockt, nur um diese Truhe zu schaffen. Das war es, was dieses Game ausgemacht hat, TEAMGEIST !!!

    und Heute ? Nur noch TOTE CLANS, BOTS und nervige Asiatische Accounts, wo Keiner weiß ob Die Echt sind.

    DAS ist es was mich und viele Andere LANGJÄHRIGE ankotzt (sorry).

    Und natürlich diese ewige nervige Verschleierungstaktik von SC ! NEIN WIR HABEN KEINE PROBLEME MIT CHEATERN und GEHACKT WERDEN KÖNNEN WIR AUCH NICHT und dann kam "SPARKY" und mit Ihm der TODESSTOß 👎

  • #18

    Ja und? Ich bin level 10 (nicht mehr lange bin kurz vor 11:vain) und kriege auch immer 11er (gegen die ich meistens gewinne) mmit level 12 karten und jeder 4 Kampf ist ein 12er. Ich beschwere mich nicht sondern versuche einfach zu gewinnen. letzens war da auch ein level 10er mit level 13er lakaienhorde (?!?!?fragt nicht wahrscheinlich hat der seit release nur truhen geöffnet oder p2win) aber ich habe gewonne weil ich Bdragon hatte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!