!! ABZOCKE !!

  • #11

    Nein kann ich nicht, habe da keinen Account und da kann man dann wohl auch nix ansehen.


    Wenn du einfach nur vor solch Aktionen warnen würdest, ok.

    Aber du nennst hier konkret Namen und zeigst Bilder, die nicht mal annähernd Richtung Betrug gehen, sondern nur Bilder sind, die wohl jeder von dem Account machen kann.

    Gleichzeitig forderst du andere auf den Account zu melden.


    Versteh mich nicht falsch, ich möchte auch, dass sowas möglichst selten passiert, aber mit den Informationen in den Bildern kann man hier wirklich jeden anprangern, den man nicht leiden kann.

  • #12

    Moinsen. Hab mal Namen rausgenommen und Bilder gelöscht. Sorry aber du weißt doch selbst nicht ob es der richtige Account ist oder ob der Betrüger n fakeacc hat. Also danke für das melden und bescheid geben, in der Hoffnung das andere nun besser aufpassen, aber bitte verstehe das mit den Namen.


    PS: sorry das ich so oft editiert hab, bin noch am üben :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!