Pass Royal

  • #21

    Ich sehe mich mit meiner Befürchtung, der Pass hat auch spielerische Vorteile bietet gerade bestätigt.

    Ich habe die Challange gemacht und beim ersten Versuch mit Müh und Not ein 2:3 geschafft. Da ein neuer Eintritt 100 Gems kostet und ich mir dachte, bei dem Tempo brauche ich bestimmt 300-400 Gems, habe ich den Pass gekauft, um die Challange umsonst weiter zu spielen. Siehe da, ich bekomme seitdem nur noch absolute Vollhorsts und stehe gerade 10:0.


    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  • #23

    Heyho. Ich bin echt nicht der beste in solchen Challenges und durfte auch nach 3 siegen raus gehen, hatte aber den Pass und bin jetzt bei 7/1. Was auffällt: wer den Pass halt spielt entspannter, weniger Schwitzer weil wozu auch: mach ich halt weiter...find ich gut :D

  • #24

    Moin


    Wobei das könnte den F2p spielern wirklich zu gute kommen ;)

    Einige strengen sich nicht mehr an was die chance erhöht weit zu kommen .

  • #25

    Ich finds super...

    Ich stehe jetzt 13:1 und hatte schon 2x Gegner, die mich mit Pass gewonnen lassen haben, weil ich keinen hab.

    Das dürfen sich andere gern abschauen, die Zeit haben ;)

  • #26

    Eine ernsthafte Frage an die Passbesitzer:


    Welchen Sinn hat es, wenn man schon recht weit im Spiel gekommen ist(bspw. Lv.12/13) sich den Pass zu holen? Es geht mir nicht um die 5,49€, da jeder für irgendeine Scheisse Geld ausgibt.

  • #27

    Wie ich schon in dem anderen Thread meinte, kannst du ganz entspannt die Herausforderungen spielen und die neuen Karten + Emojis abgreifen.

    Das Gold kann man vielleicht in Karten stecken, die man schon immer leveln wollte, aber sich doch erstmal auf das Hauptdeck konzentriert hat.

  • #28

    Eigentlich wollte ich hier im Forum nicht mehr aktiv werden. Da das Game selbst nicht mehr wirklich den Wert hat sich die Mühe zumachen.

    Aber in Hinsicht auf neue Junge Gamer schreibe ich diese Zeilen nun doch.

    Verpulvert eure Freizeit und vor allem euer Taschengeld nicht ohne euch zu hinterfragen ob eine Fairplaygrenze schon überschritten ist..

    Zum Pass Royale;

    Also wenn das jetzt schon den Fan's auffällt das Geldvorteile nicht nur schneller zum Ausleveln führt, sondern auch die Gegner leichter zu besiegen sind , dann ist der Pass Royale und der in Gold gehaltene Nickname eine Offenbarungen. Man könnte genau so gut dazu Pass Loser 5,49€ sagen.

    Es outet quasi den Gamer aber sicher nicht als positive Erscheinung...

    Ganz Objektiv bringen solche Änderungen (das sind keine Verbesserungen) auf lange Sicht niemals mehr Spielspaß denn sie sorgen nur dafür das sich die Gamer immer schneller hochschaukeln und am eigentlichen Matchup wovon alle Profitieren würden passiert nicht's.

    Aber scheinbar verdient man daran nicht und es macht auch noch richtig Programmierarbeit..

    Der Gamer ist eben auf Ranking gepolt unbedingt immer alles Gewinnen müssen und dafür greift man auch tief in die Tasche. Nur ein Bruchteil der Gamer gibt Geld aus weil das Game so überirdisch Gut ist , die allermeisten erhoffen sich eine höhere Siegquote und höheres Ranking.

    Letztlich ist man aber nur schneller fertig mit dem Leveln der Karten/Userlevel das Ranking was man sich vorstellt bleibt unerreicht als auch die letzten Arena. Der Royale Pass schlägt in die selbe Kerbe wie die Token , SC heizt ein und damit ihr nicht ganz so schnell fertig werdet wird hin und wieder eine neue Karte ins Spiel geschmissen. Aber wirklich neues ist seit dem Relase nicht passiert , schon gar nicht am Matchup. Vllt. Ist es auch gut so das man da nicht rum experimentiert , wobei Karten Picken immer noch ne Coole Idee ist..

    Ich warte jedenfalls immer noch auf ein WOW Update mal ganz ohne € in den Augen und viel Matchup Neuerungen ;)

  • #29

    Es stimmt schon das man jetzt viel schneller alles voll bekommt.... am Anfang haben wir uns im Clan gegenseitig hochgeschaukelt um Karten zuleveln ( ohne Geld) und Erfahrungspunkte durch spenden.... jetzt ist das alles eingeschlafen, weil die meisten sich alles kaufen was im Shop ist und mit dem Pass noch mehr Karten und Gold bekommen.... irgendwie doof

    Hab mir auch den Pass geholt und hau mir jetzt jedesmal auf die Finger ... warum hab ich da gemacht, wollte nicht dazu gehören 😔

    Gruß Gunnar

  • #30

    Blabla, dass sich die Match ups ändern weil man den Pass Royale kauft ist doch vollkommener Blödsinn. Ich habe ohne Battle pass die neue Challenge 15-2 abgeschlossen und pushe im Moment in der Top300 Lokal, geändert hat sich nichts. Im Gegenteil in der Challenge sind die Gegner um ein Vielfaches leichter geworden, weil alle mit Pass unbegrenzt weiter spielen können. Die beiden Niederlagen, die ich hatte waren im übrigen die einzigen beiden Leute ohne Battlepass denen ich begegnet bin, der Rest der Gegner mit Pass war tatsächlich so leicht zu besiegen dass man das Gefühl hatte die haben sich schon zum zehnten Mal wieder eingeklickt in die Challenge.

    Leute suchen halt immer nach neuen Gründen warum sie verlieren, jetzt ist es halt der Pass, anstatt mal einfach das eigene Spiel zu verbessern (und jeder aber wirklich jeder macht Fehler beim Spielen, die man minimieren könnte wenn man sich damit auseinander setzen würde).

    Sorry aber ich kann’s echt nicht mehr hören.

    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!