Gekaufte Acc, wie reagieren?

  • #1

    Moin euch Allen


    Jeder von euch hat ja sicher schonmal gegen einen gespielt der eindeutig seinen acc gekauft hat.

    Was macht ihr dann, melden , ignorieren , lachen???


    Bin mir da unsicher wie ich reagieren sollte und hab bisher auch keinen gemeldet.

    Aber wollte mal höhren wie andere reagieren.


    Gruß Turtle

  • #4

    Mein Acc war auch bei 6300 Und wurde nach Saison Ende auf 5150 zurück gesetzt.

    Der jenige hat sich vielleicht fallen lassen oder sein Handy seinem kleinen Sohn gegeben, der erstmal 30 spiele in folge verloren hat da er 0 Plan vom Spiel hat.


    Muss nicht immer und überall eine Verschwörung dahinter Stecken ;)

  • #5

    Moin Venom


    Klar kann es mal sein das der Sohn/bruder spielt, gar keine frage ;)


    Ich sag ja auch nicht das ich zu 100% sicher bin das acc gekauft sind, aber eben das man bei einigen das gefühl hat.



    Und klar kenn auch ich das wenn man sich fallen lässt, aber dann spielt man entweder gar keine karte damit es schnell geht oder mit wenig gegenwehr.

    Sowas sieht dann aber anders aus als das was ich meine.

  • #6

    Ich bin die Saison auch schon mal 300 Trophäen gedroppt... Ist halt gerade die perfekte Zeit um ein wenig zu testen und wenn da die Level schlechter sind, verliert man halt auch mal. Das ist in meinen Augen kein Indiz das ich den Acc gekauft habe, hilft mir aber mit ungewohnten Decks dann im Clankrieg.

  • #7

    Irgendwie ,sowas ist klar das machen wir alle mal .

    Bei sowas denk ich das ja auch nicht.


    Aber mal als Beispiel zur Erklärung was ich meine.


    Mache 1v1, Kampf beginnt 5 elix sind voll Gegner spielt infernoturm direkt an die Brücke.

    Während ich noch denke" was soll das" spielt er Grabstein genau dahinter .

    Als ob mir der Turm oder die einzelnen Skelette was tun könnten:/

    Da er nun kein Elixier mehr hat geh ich andere Seite mit Holzfäller /ballon rein und hole mir den ersten Turm .

    Er beginnt sinnfrei Truppen aufs Feld zu setzen, nur nix was den Ballon treffen könnte,

    Inferno und Grabstein sind down, ich gehe die Seite mit Widder und Mage rein.

    Er setzt inferno nun neben sein Kingtower ,aber auf die falsche Seite. Etc etc etc


    So in etwa lief ein Kampf ;)

    Als ob Er eben nicht wüsste für was welche Einheit da ist.

    Und ausser immer wieder ;(;(;( kam auch nix von ihm.

  • #8

    Wüsste nicht, wieso man sowas verpetzen/melden sollte. Rufst du auch das Ordnungsamt an, wenn du einen Falschparker siehst?

    Klar ist das gegen supercells Regeln, aber es stört doch niemanden außer supercell selbst, wenn jemand direkt mit nem (fast) maxed Account startet.

    Das einzige was ich melde, bzw melden würde, sind rassistische Beleidigungen innerhalb des Chats. Ansonsten leben und leben lassen.

  • #9

    Die Regel von SuperCell, dass man schon gesperrt werden kann, wenn man mal seinen kleinen Bruder ans Handy lässt, dient einzig und alleine wirtschaftlichen Interessen.


    Ginge es nach dem finnischen Taschengeldkraken, errichten wir dem Bruder 'nen eig. Acc und feuern da gleich mal 'n Hunni rein, damit er bis Arena 7 durchmarschiert.


    Ich spiele das Spiel gerne, doch die Politik von SC lehne ich kategorisch ab.

  • #10

    Vielleicht hat auch einfach jemand gutes sein Handy verschenkt/verkauft, weil er ein neues gekauft hat und cr war da noch drauf. Und der neue Besitzer spielt das 1. mal. Gibt so viele Möglichkeiten. Mir wäre das jetzt auch egal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!