• #1

    Ich fidne ein Beenden-Button würde einem viel Ärger ersparen.


    Ich kann gegen folgende Karten, wenn nicht gerade ein kompletter Stümper spielt, max ein Unentschieden erreichen(wenn die Startkartenkonstellation es zulässt).


    S.Reiter

    Musketierin

    Eisbär

    3er Skelette

    Feuerball

    Kanone

    Smiley Ice

    Baumstamm


    Solange ich nicht dauerhaft über die 6000 komme und merk, dass mein Gegner diese Karten hat, verlasse ich das Spiel.


    Zumindest im 1v1 sollte man diesen Button einführen. Wozu sich quälen und Zeit und Energie vergeuden...

  • #2

    Ich habe auch Hasskarten - aber jedes mal (und es ist bei denen durchaus selten) wenn ich den Gegner schlage freue ich mich. Aufgeben ist keine Option. Jezt beim Pass sowieso nicht mehr, will ja die Truhen voll bekommen.


    Dann kann ich es auch gleich lassen mit dem Spiel

  • #3

    Es geht um die Gesamtkombination, nicht um einzelne Karten. Ich gebe ja nicht auf, nur weil ich gegen den die Musketierin oder den S.Reiter spiele. Aber wozu soll ich mich 4-6 Minuten quälen, wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen gering ist. Wenn ich das Spiel sofort mit nem Button beenden könnte, wäre ich bspw. komplett entspannt und es würde sich trotz Trophäenverlust nicht wie eine Niederlage anfühlen für mich, weil ich nach 30-60 Sekunden rausgehen könne, statt mich wie o.b. zu quälen. Man könnte sofort ein neues Spiel starten.


    Bei der Kartenkombi hat der Gegner 2,6 Elixir. Ich kann im Grunde nur reagieren und nicht agieren. Ich habe momentan wenig Optionen um meine Karten zu ändern. Ich habs letzte Saison auf 5986 geschafft. Ab 5800/5900 kommt der Hog zwar noch vor, aber die kombi so gut wie gar nicht.


    Ich bin mir sicher, auch wenn aus den verschiedensten Gründen, dass einige sich solch einen Button wünschen würden.

  • #7

    Ich fände so einen Button auch ganz gut, solange der so platziert ist, dass man unter Garantie nicht aus Versehen draufkommt.


    Ich denke dass es einfach Matches gibt wo das Sinn ergibt. Zum Beispiel wenn man aus Versehen ein falsches Deck drin hat (z.B ein Duo-Spaßdeck) mit dem man eh nix gewinnt oder wenn man in Arena 11 mit 9er Karten auf einmal einem 13er gegenüber steht. Und auch gegen manche Gegner würde ich mir das manchmal wünschen, wenn das Spiel einfach nur noch frustrierend ist weil der Gegner den Turm jederzeit wegzappen könnte, es aber nicht tut und mich stattdessen noch eine Minute hinhält.


    Klar ist Aufgeben in den meisten Spielen keine Option. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass der Gegner einfach nen plötzlichen Disconnect hat oder einen sehr dummen Fehler macht. Und selten passiert das auch. Dafür lohnt sich das Durchhalten dann auch 🙃

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!