PASS ROYALE SCHON FERTIG? *UMFRAGE*

  • Fertig am Tag 3. Da ich quasi Voll-Maxed bin, macht es Sinn ihn zu holen.



    Weil das Legendary Emoji cool ist


    weil ich die einzige Rare mit den Blitzen gezielt u besser erhalten habe (fast fertig mit GoblinCage)


    Und auch paar Legendarys dabei... Fischer jetzt bei 6/10

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Habe mir den Pass auch gekauft.

    Leider bin ich auch schon damit durch, weil meine weiteren gesammelten Kronen bei zehn wieder auf null gestellt werden.

    Es sind noch 22 Tagen bis pass royal vorbei ist.

    Ärgerlich weil ich in der Zeit nicht spielen kann, da ich nicht meine gesammelten Kronen für die Kronentruhe unnötig verschenken will.Zumal mir dadurch Gold Juwelen und Karten verloren gehen.Das hätte man anders lösen können.

    ich glaube du hast es nicht richtig verstanden.

    Weil du den Pass durch hast, verlierst du jetzt kein Gold, Juwelen und Karten. Du hast die täglichen Kronentruhen einfach vorher abgegriffen.

  • Ja wer 5 Mäuse ausgeben möchte für etwas das nicht greifbar ist, der soll es machen. Ich finde aber, das ich das Geld dann lieber aus dem Fenster werfen würde unter der Hoffnung das es einer dann findet. Bekommt Ihr wenigstens ein SC Schoko Riegel wenn Ihr der SC das Geld in den Allerwertesten schiebt? Bleibt bei der Realität und Unterstützt nicht noch die SC Abzocke . Aber eben, nur meine Meinung

  • Joko


    Gibst du nur Geld aus für Dinge die Du greifen kannst 🤔


    Wenn ich mir Über Steam nen game kaufe kann ich es auch nicht greifen, wenn ich mir neun Film Ausleihe genau so etc etc.


    Ich Spiel nun fast 1 Jahr ,und da dann einmal 5€ ausgeben ist nun nicht viel.


    Gruß Turtle

  • Also ich habe den nicht gekauft, da ich für das Game nix ausgebe. Finde aber das Angebot durchaus annehmbar.

    Gerade wenn man bei Challenges nicht durchrasiert lohnt es sich denke schon.


    Joko

    Wow, welch geistreicher Kommentar.

    Nahezu jeder gibt sein Geld für Zeug aus, was andere nicht als nötig erachten.

    Auch du kaufst sicherlich Sachen, die andere nicht brauchen.

    Und wenn sich welche in dem Spiel gut unterhalten fühlen, dann ist ihnen das halt vllt. auch mal 5€ wert.

  • Eben...ist halt n Hobby..andere zahlen 30-50 Euro für n Fitnessstudio im Monat und gehen 2x hin... Ich hab früher Magic gespielt, Schweine teuer auf die Zeit gerechnet, hab nun damit aufgehört und Investiere n paar Euros hier rein...Ansich der selbe wert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen