Immer dieser Tunnelgräber :(

  • #15

    Der wird auf keinen Fall generft weil er kein bisschen zu stark ist. Wenn du Sammler spielst: Sammler über den Kingtower setzen, dann wird der Miner immer von beiden Towern angegriffen. Oder: direkt links/rechts an den Kingtower setzen. Wenn er links von deinem Kingtower steht wird der Miner zu 90% oben oder links rauskommen, also einfach Mini Pekka oder Musketeer oder Knight an die obere linke Ecke des Sammlers - kurzer Weg. Sollte er aber unten links beim Sammler rauskommen - lass ihn machen, er wird den King aktivieren



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #16

    Der beste Konter ist eindeutig der Mini- Pekka. Man muss schaun auf welche seiteder Gräber kommt (rechts, links, mitte) Bei der Mitte wird eigentlich IMMER eine Pumpe oder ein fieses Gebeude angegriffen. Man muss also den kleinen Pekka vor die Pumpe setzen. Bei der seite ist es leichter, da er immer egal wie er hinter den Turm gesetzt wird, wird den Miner zerkleinert. In der mitte kann es sein das der Pekka einfach nach vorne rennt und den Miner ignoriert (dies passiert aber nur bei unerfahrenen Spielern) Danach kann man mit dem mini peka und anderen Truppen den Counterpush starten

  • #18

    Ich finde den Tunnelgräber eindeutig zu op. Er ist ein Tank, den Turm zu lange beschäftigt. z.B Tunnelgräber + Kobolde oder Minionhorde und wenn du keinen Zauber oder Flächenschaden Einheit hast, kannst du dich von dem Turm verabschieden... und außerdem weiß man nicht genau, wo er herauskommt.
    Ich würde vorschlagen, dass auf der Stelle, wo der Miner auftauchen sollte für den Gegner ein roter Punkt erscheint.
    So kann er ihn viel besser abwehren

  • #20


    Also erstmal: man kann sich immer von dem Tower verabschieden wenn man nicht das Richtige dabei hat. Das macht aber nichts OP. Dann: der Miner an sich macht kaum Schaden, ignorieren und sich um die Horde kümmern.
    Man weiß nicht wo er rauskommt? Also ich schätze es meistens richtig ein, so viele sinnvolle Möglichkeiten gibt es nämlich nicht. Hat man eine Princess ist sowieso klar wo er rauskommt. Und man kann ihn schon übertrieben einfach abwehren, besonders da die Setz Zeit hochgesetzt wurde.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!