Spieler melden

  • #13

    Punisher
    Was macht denn "Deine Firma" so?


    und was heißt das: "dan Kämmen 3 Riesn pekkas"
    Klingt nach Friseur: 3 Riesen Friseure haben Pekkas gekämmt...?!


    Btw. Sorry für den Doppelpost, aber der war plötzlich da.

    Einmal editiert, zuletzt von BenSon ()

  • #15

    Also mir kommen immer wieder spieler unter die entweder ungewöhnlich schnell setzen oder so wie eben 2 mal die selben karten hintereinander, das geht nicht mal mit spiegel.
    Sehr auffällig ist es eben bei Spielern mit Namen die man auf Grund der Schriftzeichen nicht lesen kann. Oder es sind Speiler die Karten haben in einer Höhe das es entweder nur mit sehr viel Geld geht oder eben mit cheats.

  • #16

    Es fällt mir in letzter Zeit auch vermehrt auf, das einige Spieler, mit unheimlich trägen Decks 4,8, sehr schnell setzen können. Schau ich mir die Wiederholungen an, fällt nix auf. Kopiere ich dieses Deck und spiele Test, verliere ich gegen Ausbilder. Genau weil es ewig dauert, bis der nächste 5er, 6er oder 7er gesetzt werden kann. Das alles ohne Elexierpumpe. Härtester Fall bis jetzt: zwei Hexen, 2 Balloons , 1 Prinz, 1 Musketierin und 6 Speerkobolde gleichzeitig. Da stand mir der Mund offen, aber in der Wiederholung sah alles korrekt aus. Habs nicht verstanden und als Massenhysterie abgetan ☺☺☺☺
    Es gibt auch immer mehr level 1 Spieler, die level 8 oder 9 Spieler fertig machen. Die verstopfen immer mehr den CR TV Kanal. Wirklich interessante Spiele bleiben auf der Strecke.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #17

    Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man mit Level 1 einen Level 8 Spieler, der auch ernsthaft mitspielt, schlagen kann. Durch Zufall kann das evtl passieren. Aber ich sehe einige grundsätzliche Gründe:
    1. Als Level 1 trifft man selten auf Level 8, außer der ist sehr sehr schlecht. Ok, das ist eher ein Argument dafür ;) Aber der Grund für seltenes Zusammentreffen ist, dass man nicht sehr weit kommt als Level 1. Das liegt in der Natur der Sache.
    2. Jeder der es bis Level 8 oder 9 schafft, muss ein bisschen Ahnung vom Spiel haben und hat nunmal relativ hohe Truppen.
    3. Die Truppen/Türme sind einfach so viel stärker, dass man NICHTS machen kann.


    Also ich komme zu dem Schluss, dass level 1 Spieler natürlich 2. oder 3. Accounts von Topleuten sind, aber auch da sind die Möglichkeiten nunmal begrenzt. Evtl verlieren die Vögel absichtlich um mal im TV zu erscheinen.

  • #18

    Es sind bestimmt 2. oder 3. Accounts von Top Spielern. Das die auf Level 8 oder 9er treffen, liegt daran, das die ds in die entsprechenden Arenen geschafft haben. Für mich auch kaum vorstellbar, aber schau mal in CR TV. Die Arenen-Kanäle iund regelrecht vollgestopft mit diesen Spielen.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #20

    Ja bin leider auch schon mit dem cpt. (Lvl. 8) auf einen lvl 1 er getroffen. Hat sich gespielt wie lvl 9. Konnte eine lvl 1 Hexe kaum platt machen, dafür hat die meinen Truppen den garaus gemacht, das mir nur so die Ohren geklingelt haben. So ging das auch mit anderen Karten. Deshalb bin ich der Meinung, das da nachgeholfen wird.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!