Supercell's Infos zum kommenden Update

  • #12

    Ich bin mir ja schon lange sicher, dass es irgendwann einen integrierten Turniermodus gibt. Nicht auf einen Clan beschränkt, sondern für alle Spieler, um es allen zu ermöglichen mal oben mitzuspielen, wenn man nur gut genug ist.
    Mal sehen was kommt, aber ich find das sehr gut...

  • #13

    Update kurz & knapp:


    Mithilfe von Juwelen werden sich kleinere und größere Turniere erstellen lassen, welche an eine Zeitzone gebunden sein wird um eine relativ gleiche Teilnehmerbereitschaft gewährleisten zu können.
    Einem Turnier beizutreten wird keine Juwelen kosten und man wird nicht länger seinen Klan verlassen müssen.
    Um einem Turnier beitreten zu können muss außerdem ein bestimmtes Königslevel erreicht werden (level 9, noch nicht bestätigt).
    Innerhalb eines Turniers gelten die Turnierregeln.
    Die obere Siegerhälfte des Turniers wird mit einer Turniertruhe belohnt werden welche sich unabhängig von den vier anderen Truhenplätzen öffnen lassen wird.
    Solange man eine Turniertruhe öffnet kann man das Turnier nicht wechseln.
    Der Inhalt der Turniertruhen richtet sich nach dem Erstellungspreis, welcher der Turnierersteller am Anfang bezahlt hat.
    Diese Juwelkosten wurden von Supercell wortwörtlich als "von gering bis beachtlich" beschrieben.
    Da die bestmöglichste Turniertruhe sage und schreibe 15.000 Karten und extrem viele epische und legendäre Karten enthalten soll, kann man nur vermuten dass eine immense Menge an Juwelen notwendig sein wird um dieses Pracht-Turnier erstellen zu können. Schafft man das trotzdem muss man ja nur noch 1. werden... :shock: :lol:



    Ausführlicher nachzulesen unter:


    Part 1: https://clashroyale.com/de/blo…ournaments-feature-part-1
    Part 2: https://clashroyale.com/de/blo…ournaments-feature-part-2

  • #15

    Bitte was? 15.000 Karten? Also...eine Super-Magietruhe enthält in der höchsten Arena aktuell 684 Karten (für 4600 Juwelen). Man müsste schon mehr als 20 davon kaufen, um nur 14.000 Karten zu bekommen. Und das OHNE Garantie auf extrem viele legendäre Karten.


    Ich denke, 50.000 Juwelen könnte sowas dann sicher kosten. Für 20 Super-Magietruhen zahl man jedenfalls über 90.000 Juwelen.

  • #17

    Ich versteh das System noch nicht so ganz.
    Angenommen, ich will so ein Turnier starten. Dann löhn ich die Kosten und alle anderen dürfen umsonst um die fette Truhe zocken. So weit richtig? Was habe ich dann davon? Da nicht sicher ist, dass ich auch gewinne, hätte ich vermutlich mehr davon, wenn ich dafür Truhen kauf...

  • #18

    Ich denke das beitreten wird wie bei den Clans gehandhabt, also auf Einladung / Offen / Anfrage. Die oberste Turnierklasse wird sicherlich nur von größeren Youtubern gespielt oder vielleicht spendiert Supercell ein paar im Monat. Ich denke auch dass das sehr teuer wird in der Relation zu einer SuperMagieTruhe. Dennoch sehr geiles Feature und ich freu mich aufs Update

  • #20

    Öhm...vor dem 4.7.? Dann müssten sie sich beeilen. Der ist nächste Woche. Und VOR dem 04.07. ist "T Minus 7 Tage". Countdown läuft, Clock is ticking.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!