Supercell's Infos zum kommenden Update

  • #21

    Sehr spannend, Supercell wird sicher regelmässig Turniere veranstalten, was natürlich hervorragend für die Spielmotivation ist. Ob Privatleute so viele eröffnen werden oder es eher eine Sache für Reiche bleibt, wird man sehen müssen. Ich hoffe man kann so auch für wenige Juwelen ein kleines Clanturnier machen, das wäre ganz nett. Allerdings böte es sich dann an, 2. und 3. Accounts zu erzeugen, die als Juwelenspender dienen.

  • #22

    Früher hieß es: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau...!" und alle so: "Boah...!"
    Heute nur: "Meine Turniere bei Clash Royale!" und alle so: "Wooooooah!!!"


    "Schatz, wir kaufen den Wagen ein Jahr später, ich mach noch ein Turnier...bei Claaash Royale!"


    "....und, wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub? USA? Karibik?". "In Arena 8!" "Aber All inclusive, oder?" "Nö, All legendary!"

  • #23

    haha ^^


    Papa Joe
    Daran habe ich auch gedacht und Supercell sicher auch, weshalb sie die Turniere erst ab einem bestimmten Königsturmlevel freischalten.
    Wenn dies ab lvl 9 der Fall sein wird, musst du schon ordentlich mit deinem 2. oder 3. acc suchten ^^

  • #25

    Update:


    Supercell hat die sogenannten "Sneak Peeks" für Morgen angekündigt !


    Da wir schon allerlei Infos zu dem neuen "Tournament-Update" haben bezweifel ich dass es sich dabei um den Turniermodus handeln wird.
    Stattdessen wird Supercell sicher die alte Vorgehensweise beibehalten und die neuen Karten vorstellen welche es in das Spiel geschafft haben.
    Diese werden wahrscheinlich 3 Normale Karten sein, also normal, selten und episch sowie 3 legendäre Karten.


    https://twitter.com/clashroyale

  • #26

    Schonwieder 3 neue legendaries? wie soll man die noch alle bekommen? Übel übel, dabei reicht mir eigentlich schon die Prinzessin, hat ja sonst auch JEDER. Naja hoffentlich schießen die nicht wieder so nen Klops wie mit dem Tunnelgräber. Ich habe gestern erst die Wächter bekommen, und ich öffne immer das Maximum an Truhen.


    Das Ärgerliche an den neuen gewöhnlichen und seltenen ist ja, dass man erstmal nur noch die bekommen wird, bis man davon 1000-1300 auf der Hand hat, das ist halt dieser angestrebte Ausgleich.

  • #27

    Update:


    Sneak Peek #1


    - neue Arena auf 2300: "Ice Peak"
    - 4 neue Karten, welche morgen enthüllt werden
    - der "TV-Royale" Button kommt auf die Startseite da er Platz für den Turnier-Button machen wird
    - der Trainingskampf-Button kommt auf die Seite der Deckansicht
    - die Erfolge (achievements) wurden überarbeitet
    - "Testspiel" wird zu "Freundschaftsspiel" umbenannt und man kann die Arena aussuchen in der gekämpft wird
    - Karten, welche man besitzt, soll man sortieren können


    Bild zu der neuen Arena:
    http://imgur.com/DZqkXZV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!