Supercell's Infos zum kommenden Update

  • #42

    So mein Eindruck zum Update:
    Die neue Arena konnte ich noch nicht sehen, schade. Aber man bekommt natürlich mehr Karten in den legendären (nun neuten) Arena. Das ist durchaus positiv. Turniere sind sehr teuer, leider auch schwer nen freien Platz zu ergattern. So wie ich das sehe funktionieren die so:
    Jeder spielt so viel er kann bis zum Turnierende (das kann beliebig gesetzt werden) und bekommt pro Sieg TurnierTrophäen, der Sieger mit den meisten Trophäen gewinnt das Turnier. Ich hoffe, hab aber keine Ahnung da ich noch keins hab bestreiten können, man kann gegen jeden nur einmal spielen, evtl funktioniert der button wie bei normalen Kämpfen, einfach draufklikcen und ein Gegner wird zugelost. Wer nicht spielt, bekommt dann auch keine Trophäen.


    Naja und die neuen Karten hab ich nat+ürlich noch nicht.

  • #43

    Jetzt zeigt sich auch, warum es die letzten Balanceänderungen gab:
    Pekka & Prinz gepusht, Infernoturm auf Zapp & Freeze angepasst.


    Heutiges Update: Dunkler Prinz gepusht.


    Hatte schon gefühlt ein Dutzend dieser Decks heute gesehen und bin oft gescheitert. Leider sind teure Decks nichts für mich...zu ungeduldig und zu panisch, wenn billige, schnelle Decks kommen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!