Moin ihr Lieben

  • #1

    Moin ihr Lieben,


    ich habe da ein Problem .....

    ich habe keine Motivation das Spiel Clash Royale zu spielen was macht ihr wenn ihr keine Motivation mehr habt ihr Tipps und Tricks ?


    Lg Dimi

    :weg:weg:weg:weg:weg:weg:weg:weg:weg:weg

    Mitglied bei : The dark Lake TDE<3

  • #3

    Du könntest einen neuen Account anlegen und nun mit Karten spielen, die du nie gelevelt hast, aber vielleicht mal spielen wolltest.

    So hast du keinen Levelnachteil und kannst durch deine Erfahrung die Anfänger plätten. 😄

  • #4

    Du könntest einen neuen Account anlegen und nun mit Karten spielen, die du nie gelevelt hast, aber vielleicht mal spielen wolltest.

    So hast du keinen Levelnachteil und kannst durch deine Erfahrung die Anfänger plätten. 😄

    Das ist keine schlechte Idee! So kommt der Spielspaß von ganz alleine wieder zurück.

    Einen Vorteil hast du ja auch schon, da du mit der Spielmeta schon vertraut bist.

    Solltest du mal versuchen! Dimmmmi

    Niemand ist so gross, dass er sich nicht strecken, und niemand so klein, dass er sich nicht beugen müsste.

  • #7

    Das ist keine schlechte Idee! So kommt der Spielspaß von ganz alleine wieder zurück.

    Einen Vorteil hast du ja auch schon, da du mit der Spielmeta schon vertraut bist.

    Solltest du mal versuchen! Dimmmmi

    Sehe ich auch so!

  • #8

    Ich habe meine Motivation in der Clanleitung gefunden :) Das könntest du sicher auch versuchen :) Also entweder in deinem aktuellen Clan so einen Posten übernehmen, einen eigenen Clan gründen oder auch eine Clan beitreten und dort mal dein Glück auf eine Vize-Position versuchen :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #9

    Ich habe meine Motivation in der Clanleitung gefunden :) Das könntest du sicher auch versuchen :) Also entweder in deinem aktuellen Clan so einen Posten übernehmen, einen eigenen Clan gründen oder auch eine Clan beitreten und dort mal dein Glück auf eine Vize-Position versuchen :)

    Beim aktuellen Clan ist dies eher möglich.

    Einen eigenen zum laufen bringen, geht ne mehr ganz so schnell.

    In einem neuen Clan wird keiner so schnell Vize.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!