was macht ihr gehen die nervigen Schweinereiter?

  • #41

    Wenn ihr übrigens mal ein richtiges Noobdeck spielen wollt, dann empfehle ich das auf der rechten Seite.

    Den Schweinereiter stupide nach vorne spammen.

    Hinten einen Infernoturm aufbauen und zusammen mit dem zerschnetzelnden Tank aka Walküre alles wegblocken und zerstören :)


  • #42

    Kanns sogar noch übertreffen:

  • #43


    Er kann ja nichts dafür, dass dein Deck so schlecht gegen Inferno ist und du ohne Win-Condition spielst...

  • #44

    Achsooooooo, man muss unbedingt immer mit Win Condition spielen!

    Ich Dummerchen.

    Ich frage mich, wie ich die 3000 Trophäen knacken konnte, wahrscheinlich Hexerei :huh:

    Großes Mysterium...


    Ne, jetzt mal ernsthaft.

    Angenommen, ich hätte eine Win Condition statt Megaritter drin, welche Möglichkeiten hätte ich denn gegen den Infernoturm?

    1. Blitz - ja, ist wohl in allen Metadecks gegen den Turm gedacht. Spiele ich aber nicht, da es nicht meinem Spielstil entspricht.

    2. Elektromagier - wird von der Walküre getötet.

    3. Knall + Magieschütze - Feuerball oder Walküre.

    4. Lakaien sind super gegen den Turm - Prinzessin, Elektromagier, Feuerball.

    5. Fledermäuse - Prinzessin

    6. Elektrodrache - Feuerball + Prinzessin (falls Feuerball nicht ausreicht)


    Das ganze war übrigens ein 3fach Elixier-Kampf.


    Die Walküre war einfach mega ungünstig für mich, weil sie einfach alles nur blockiert hat und ich nicht den Magier dadurch spielen konnte.

    Durch den Reiter Spam wurde ich ständig in die Defensive gedrückt.

    Und ich werde bestimmt nicht mein Deck umbauen für den Fall, dass mal ein Infernoturm kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von FuNzeL ()

  • #49

    5000 so grob! Hast du.


    Wieso schreibst du was von 3000?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!