Alles anzeigenHm...also ich wundere mich doch schon sehr über das Vorgehen von Supercell.🤔
Mag gut sein, dass die Hexe o.p. war und daher (in einem bestimmten Rahmen, der hier übertroffen wurde) generft werden "musste".
Aber Karte"n" wie zB die Widderreiterin bleiben wie sie waren, stößt an die Grenzen meines Verständnisses.
Widerreiterin, fesselt (selbst nicht nachvollziehbare Karten wie den Ballon, Babydragon, etc) alles....teilt gleichzeitig Schaden aus und erzielt ggfs auch noch Ansturmschaden.
Eventuell bin ich ja etwas "Betriebs (=Deck) blind aber ich finde das dezent unausgewogen.
Nicht falsch verstehen...ich mag das Spiel sehr und bin indirekt deshalb sogar in ein anderes Land umgezogen, da ich meine Freundin dadurch kennengelernt habe...ich verteidige auch das p2w eingeführte Prinzip, da ich denke, dass die Leistung insgesamt für ein gratis Spiel schon sehr gut ist. Aber alles sollte dennoch im Rahmen bleiben.
Sorry, dass ich hier " ausschweifend" geantwortet habe, aber es lag/liegt mir eben sehr am Herzen!😊😉
Grüße,
Chris
aka Daywalker / Arthur Fleck 😊
Ich muss leider noch einen drauf setzen.. Ich glaube SC weiß schon seit Monaten nicht mehr genau wie Sie mit den BC's umgehen soll..Es liegt manchmal nicht unbedingt daran das eine Karte zu stark ist, sondern eine gute Karte, wie jetzt zum Beispiel die Hexe in meinen Augen, die super gegen Pekka etc war, urplötzlich einfach wieder tot generft wird.
Als die Hexe den letzten Buff bekommen hatte, kamen daher bei mir so viele Gegenspieler die Feuerball und Zap / Holz hatten. Damit war die Hexe immer sofort im Jenseits. Jeder der Gegen Feuerball spielt weiß auch das die Leute den Feuerball zu 90% immer auf der Hand lassen bis die Karten in einem guten Winkel stehen und dann drauf geschmissen wird. Wenn du über eine Lane gehst, treffen sie sich halt irgendwann an der Brücke selbst wenn du sie ein wenig versetzt, sind sofort so gut wie platt. Irgendwann ist es halt so das sie eben ziemlich auf einer Höhe sind und angreifbar sind. Es gibt eben kaum noch Spieler die den Feuerball Grundlos auf irgendwelche Karten ballern.
Daher denke ich einfach das dieses ständige Nerfen / Buffen erstmal aufhören muss und einige Reworks herbeikommen sollten..