Welche Karten nerfen?

  • Welche Karte braucht eures Erachtens nach einen Nerf? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey, ich wollte hiermit mal wissen, welche Karten eures Erachtens nach, einen Nerf brauchen. Wir hatten in letzter Zeit sehr viele Diskussionen darüber und jetzt wollte ich das einfach mal in dieser Weise einbringen. :)


    Leider ist die Umfrage begrenzt, weshalb ich versucht habe, die am Meisten diskutierten Karten einzubringen. Wenn eure Katte nicht dabei ist, dann tut es mir leid :( Schreibt es dann bitte unten in die Kommentare :)



    MfG Sterni

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das Rework der Hexe, dass sie viel stärker ist, dafür aber weniger HP und Splash hat finde ich super. Sie sollen sie einfach wieder wie vorher die Skelette alle vorn spawnen lassen. Das die Skelette um die Hexe herumspawnen macht es viel zu schwer sie mit meleeunits außer der Walküre zu töten ohne einen kleinen Spell einzusetzen. Selbst ein Dark Prinz gewinnt nicht im 1v1, wenn er nicht optimal gesetzt ist. Das darf einfach nicht sein.


    Außer den 4 von Knecht angesprochenen Karten, die eh auf jeden Fall generft werden, würde ich nichts mehr nerfen. Wir brauchen dringend ein paar Buffs!

  • Den Hexenchange könnte man auch wieder komplett zurück nehmen. Der Radius ist viel zu klein, Hexe und Musketierin sollen zwei ganz unterschiedliche Karten sein!


    Außerdem finde ich das erstaunlich, wie die Änderung auf 4 Fledermäuse beim Tod der Nachthexe, so einen riesigen Unterschied machen. Die Karte ist für Golemspieler jetzt wirklich perfekt! Und für die Gegner zu stark.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen