Welche Karten nerfen?

  • #11

    Also Mauerbrecher, Hexe und Fischer sind offensichtlich. Elixiergolem wohl auch. Vielleicht Riesenskellet? Wenn die drei Karten generft sind eventuell auch meinen X-Bogen? Bei den letzten bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich hab die Saison kaum gespielt.

  • #12

    Am besten du suchst dir gleich ein neues Spiel;)

  • #16

    Ich finde den Rework der Hexe eigentlich ziemlich gut und das sie nicht zwingend wieder einen nerf braucht, das war bisher nach jedem Buff so. Problem ist doch lediglich das die Hexe so dominant gespielt wird, aber ich empfinde sich nicht als zu OP, sie macht im Grunde genau was sie soll und kann bei gutem Placement auch ausgeschaltet werden. Ein nerf würde nur bedeuten das sie wieder unspielbar wird. (Ich spiele die Hexe übrigens selbst nicht)


    Elix Golem muss ganz klar generfed werden, wundert mich sogar das die Karte nicht innerhalb der Saison angefasst wurde. Anscheinend haben nicht genug Spieler schnell genug die Karte gemaxed, deshalb war der Bedarf nicht gegeben.


    Ansonsten sehe ich jetzt keine zwingenden nerfs, ich wünsche mir eher den alten Henker zurück, die Karte macht zwar enormen Schaden aber ich hatte lieber die range zurück.


    MFG

  • #18

    Eiganjo was für Decks beinhalten überhaupt noch die Schweinchen, ich spiele ja Megaritter und freue mich immer total auf den Moment wo ich den auf die Shweinchen draufklatssche

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!