Welche Karten nerfen?

  • #25

    Wenn ich dann meinen Magier in die Tonne kicken kann, dann kriegt SC aber was von mir zu hören :cursing:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #27

    Ich würde mich freuen wenn Supercell mit dem Infernoturm machen, was sie bei der Hexe gemacht haben erst reworken und dann halb totnerfen (am besten ganz). Durch die Tankmeta ist er aktuelsowieso schon beliebter als er es sein sollte, mich kotzen diese überlevelten Scheißhaufen so an die so schlecht spielen das man denkt man kann gar nicht verlieren und dann kommt der Scheißnoobturm (Sorry für die Wortwahl) Lvl 13 und macht Megaritter Babydragon und Fischer für 5 Elixier weg. Sorry aber die Karte kann von jedem Kacknoob gespielt werden ist übel Op und wird dann auch immer noch in kompletten Randomdecks (außer Logbait) mit E-Barbs, Lakaienhorde und Rage. Sorry das ich mich gerade so aufrege aber die Karte sollte man meiner Meinung nach komplett entfernen.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #28

    A

    Wenn man wenigstens mit dem E-Wiz rankäme oder er nucht bis zum X-Bow auf der Gebenseite kommt., wäre es nur halb so schlimm. Und als es noch keine Mauerbrecher oder Erdbeben gab war es noch schlimmer. Im Moment ist der doch ganz gut in den Griff zu bekommen. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Vor allem die Wortwahl Noobkarte sehe ich genauso.

  • #29

    Infernoturm hatte schon einen Nerf, er lebt nur noch 30s statt 40s früher. Oder so ähnlich!

  • #30

    Hm...also ich wundere mich doch schon sehr über das Vorgehen von Supercell.🤔


    Mag gut sein, dass die Hexe o.p. war und daher (in einem bestimmten Rahmen, der hier übertroffen wurde) generft werden "musste".


    Aber Karte"n" wie zB die Widderreiterin bleiben wie sie waren, stößt an die Grenzen meines Verständnisses.


    Widerreiterin, fesselt (selbst nicht nachvollziehbare Karten wie den Ballon, Babydragon, etc) alles....teilt gleichzeitig Schaden aus und erzielt ggfs auch noch Ansturmschaden.


    Eventuell bin ich ja etwas "Betriebs (=Deck) blind aber ich finde das dezent unausgewogen.


    Nicht falsch verstehen...ich mag das Spiel sehr und bin indirekt deshalb sogar in ein anderes Land umgezogen, da ich meine Freundin dadurch kennengelernt habe...ich verteidige auch das p2w eingeführte Prinzip, da ich denke, dass die Leistung insgesamt für ein gratis Spiel schon sehr gut ist. Aber alles sollte dennoch im Rahmen bleiben.


    Sorry, dass ich hier " ausschweifend" geantwortet habe, aber es lag/liegt mir eben sehr am Herzen!😊😉


    Grüße,


    Chris


    aka Daywalker / Arthur Fleck 😊

    Einmal editiert, zuletzt von M@infr@me ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!