15 aktive Spieler (6,9k - 5,5k) suchen einen Clan!

  • #1

    N'abend Freunde,


    unser alter Clan ist im Beginn sich aufzulösen. Viele Inaktive und allen voran ein inaktiver Leader, der sich - nachdem er bemerkt hat, dass er abgelöst werden wird durchs neue Update - eben schnell eingeloggt hat um genau zu verhindern.


    Jetzt suchen ca. 15 - 20 Leute einen Clan, der ebenso ambitioniert ist wie wir und ungefähr in unserer Trophäenrange spielt. Finden sich hier Spieler um etwas Neues von Dauer aufzuziehen oder gibt es Clans die ähnliche Schicksale teilen und man könnte fusionieren?


    Wir haben Bock auf ClanWar, Spenden und Tauschen. Meldet euch!


    Achja, unser bester hat nen Rekord von 6900 Trophäen, unser Schlechtester knackt die 5,6k. Wir sind alle lvl 13.

  • #5

    Hallo, ich habe gerade nachgesehen, es gibt sicher noch 5 Leute in unserem Clan, die inaktiv sind. Direkt frei sind noch 12 Plätze.

    Wir sind keine Clan Familie, sondern ein einzelner Clan. Es gibt allerdings bei uns auch ein paar schwächere Spieler und F2P, also wir sind noch in der Goldliga!

    Leider bin ich selbst bis jetzt nur auf 6100 gestiegen. Ich würde mich aber über Eure Unterstützung freuen und vielleicht komme ich dann auch endlich höher, wenn stärkere Spieler in den Clan kommen.

    Unser Name ist EchigoTsurukame, also Japanisch, falls das irgendwie auch ein akzeptabler Name wäre.


    #2RYG8R2L

  • #6

    Hallo Genyal.


    Du hattest in den Bergfeste Thread geschrieben.


    Wir haben da bestimmt eine Lösung für euch.


    Habe dir eine PN geschrieben. Da können wir gerne alles weitere besprechen. Tipp mal oben rechts auf deinen Avatar, da findest du die Konversationen.


    Einzelheiten über uns findest du hier

    🏔️Bergclan Familie🏞️ 🇩🇪 🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️COD mobile🏔️Brawl Stars🏔️Rush Wars🏔️13 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 40+ Clans🏔️


    Viele Grüße



    Gregor8819 / Tut En Amum, Familiengründer und Leader der Bergfeste

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #8

    Hallo genyal!


    Wir sind ein Einzelclan und hätten noch 15 Plätze frei.


    Schaut euch mal unsere Vorstellung an! ☣⪻𝔻𝕖𝕣 𝕆𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕣𝕠𝕔𝕜𝕥!⪼☣

    Evt. gefällt euch ja was ihr lest.


    Würde mich über eine Antwort freuen! Egal wie sie ausfällt.


    LG

    YGGDRASIL

  • #9

    Guten Abend genyal,


    auch wir haben uns per Privatnachricht bei euch vorgestellt.

    Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen 😊


    viele Grüße von Juljoh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!