Aktive Spielerin sucht netten Clan...😊

  • #1

    Hallöchen...:boywink: erst mal zu mir...

    Ich bin ü40 und CR ist mein ABSOLUTES Lieblingsspiel...:)

    Bis jetzt war ich immer nur in kl. Clans , wo der CK so gut wie immer abgebrochen wurde..

    Das ist nun mein letzter Versuch , einen NETTEN Clan zu finden...:cry


    Ich bin meeega aktiv , und spende ALLES was ich hab.,.:vain


    Was ich nur nicht gebrauchen kann : Ein Clan , wo welche zum Vize befördert wurden , nur weil sie z.B. als erstes in den Clan kamen .

    Oder weil es Freunde sind .

    So einen Titel sollte sich JEDER durch Fleiss verdienen...und natürlich sollte der Fleiss auch anhalten...😅


    Wenn es in einem Spass macht , und die Stimmung gut ist...ergibt sich der Rest " mit der Aktivität" doch von ganz alleine...


    Der Clan muss NICHT gross sein...:boywink:

    Hauptsache aktiv und nett...😋

  • #2

    hey gipsy da haben wir genau das richtige für dich schau doch mal über discord vorbei ich kenne leider dein spielerprofil nicht aber da kannst du dir einen von 18 clans aussuchen sofern dein profil passt


    discord.me/banane

  • #3

    Hallo Gipsy!


    Schaut dir mal unsere Vorstellung an! ☣⪻𝔻𝕖𝕣 𝕆𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕣𝕠𝕔𝕜𝕥!⪼☣

    Evt. gefällt dir ja was du liest.


    Würde mich über eine Antwort freuen! Egal wie sie ausfällt.


    LG

    YGGDRASIL


    P.S. Würde mich freuen, wenn du dich für uns entscheiden würdest.

  • #6

    Vielen Dank für die netten Angebote...😊 Leider hab ich nur 16 Siege im CK vorzuweisen..🙈da wie schon erwähnt...ununterbrochen die Clankriege abgebrochen wurden...😕

    Momentan hab ich auch nur 5312 Trophäen , da ich in der letzten Zeit in keinen Clan war ...😞

    Bin aber trotzdem immer aktiv...sogar von der Arbeit aus...😋

    Da mir aber der Anreiz und Clanspass fehlt , hab ich des öfteren nur Duo's gespielt...

    Ich hab ausserdem kein Discord...🙈

    Hatte früher immer über Line kommuniziert..


    Eure Clans hab ich mir mal " angeschaut" eben..

    Mit der Aktivität könnt ich locker mithalten...💪😅

    Halt nur nicht mit den Clankriegen...obwohl ich schon Lust drauf hab..😁

    War vielleicht ne dumme Idee ,über diesem Wegen nen Clan zu suchen..Ihr seid alle schon zu gut..😥


    Trotzdem vielen lieben dank für die netten Angebote...😋

    Es ist aber auch echt schwer einen Clan zu finden ,seit dem es so unendlich viele gibt..

    Und man muss sich dort ja auch wohl fühlen...😊

    Finde ich..😋

  • #7

    Wie gesagt, du bist HERZLICH WILLKOMMEN!

    Clankriege sind kein muß. Nur wenn du mitmachen willst, dann eben ganz = 4 Spiele.

    Verstärkung können wir gut gebrauchen.

    Will mich aber nicht aufdrängen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!