Moin erstmal an alle
Ich habe mich gefragt was Supercell mit dem Kronenrausch bewirken will! Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, könnte mir bitte mal jemand erklären wieso Supercell den eingeführt hat.
Für mich wirkt das wie ein Event für Leute die sich den Pass Royale holen, es dann aber tatsächlich nicht schaffen ihre 10 Kronen pro Tag zu holen, und das wahrscheinlich auch noch im Duo. Ich habe seit Kronenrausch raus ist wirklich teilweise gegen Leute gespielt die wirklich unterirdisch schlecht waren.
Hier mal ein Beispiel: Mein Gegner spielt als ersten Move Baloon, Kobolde, und Prinzessin an die Brücke, ich verteidige mit Log ubd Bats mein Gegner spammt erstmal Emotes und wundert sich dann wieso sein Nicht vorhandender Teamkollege den Megaritter auf der anderen Seite nicht verteidigt.
Mfg Mo
Ps: Ich habe eigentlich nichts gegen Leute die Duos spielen, wenn es ihnen Spaß macht, mich nerven nur die Leute die Duos nur spielen weil sie Angst haben ihre heißgeliebten Trophäen zu verlieren, den Pass Royale aber natürlich durchkriegen müssen.