Neue Karte Battle Healer

  • #21

    Hab die Karte bis jetzt einmal ausprobieren dürfen. Hat mit dem Elex. Golem alles wegrasiert. Letztendlich locker 3:0 gewonnen.
    Mein Fazit: Ich lag mit meiner Vermutung leider Richtig. Neue Karte völlig OP und der Heilzauber für die Tonne...

  • #22

    Sie hat 1500 Vita auf lvl 9 laber kein Mist... Aber ja damit hat sie mehr def als der miner z.b... der Heilradius wird sicher etwas generft, aber so stark ist sie nicht, mit Fernkampf kann sie nicht klarkommen... Klar schon ne gute Karte und n Nerf kommt aber OP... Nein

  • #23

    In welcher Welt ist die Karte denn nicht Op, es ist ja nicht so, das das nur hier im Forum gesagt wird, auch alle großen Cr Youtuber haben die Jarte als Op oder broken bezeichnet, das ist nicht nur im deutschen Raum so.

    Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #24

    OP OP OP ... bei jeder neuen Karte wird gejammert. Entweder ist sie "OP" oder sie ist komplett unbrauchbar. Ich habe jetzt in der Herausforderung ein paar mal auch gegen sie spielen dürfen und dich bin da bei Eiganjo . Stark ist sie, zusammen mit der Lakaienhorde zum Beispiel krass unterwegs, aber im Fernkampf oder gegen Lufttruppen ist sie auch schneller weg als einem lieb ist. Die wird schon ihre Schwächung bekommen und eine vernünftige Balance erhalten


    Wenn ihr sie so stark findet, dann baut sie doch in euer Deck ein. Dann verliert ihr ja quasi nicht mehr ...

  • #25

    Also sorry aber die ist jetzt schon bei 50 % Use Rate und hat trotzdem ne Win Rate von fast 60 %. Das ist mehr als selbst die Hexe zu ihrer besten Zeit hatte. Und ja natürlich benutze ich sie, kann sie ja auch auf 13 spielen, aber ich pushe halt immer so in der Top10k global und da spielt sie halt jeder, aber auch wirklich jeder! Weil dort natürlich jeder auf 13 ist, sind 9 von 10 Spielen (Zahlen sind nicht übertrieben) gegen den Battle Healer. Dass ich sie selbst spiele, um mithalten zu können macht es ja nicht besser, dass eine Karte vollkommen das Spiel dominiert.
    Ich will einfach nur ein einigermaßen gebalantes Spiel in dem keine Karte so heraussticht wie der Battle Healer jetzt.

    Was mich jetzt einfach etwas ärgert ist, dass das ganze doch mit einem Blick auf die Karte offensichtlich war.. trotzdem ist sie so erschienen.

  • #26

    Man leute, jede Karte ist OP am Anfang, seid lieber froh das Mal ne brauchbare rare gekommen ist und das es den Boost gibt.


    "Jeder CR Youtuber sagt die Karte ist OP" ich kann nun auch jedes Video zu neuen Karten suchen und glaub mir, da sagt jeder Youtuber die sind OP. (Außer zappys..)


    Wartet Mal ab, der kreis wird kleiner, der heal wird gesenkt und die tp auch..schon ist die Karte fast nutzlos.


    Mein Gott ... Sie wird nachher Blitzbar sein.

  • #27

    Ok mag sein, dass ich vielleicht über reagiere, die Karte ist ja grad erst raus. Ich hab einfach nach den letzten drei Seasons mit Henker, Elixiergolem, Hexe und Fischer keinen Bock mehr auf nochmal so einen Scheiß. Davor habe ich mich nie beschwert, weil keine Karte auch nur ansatzweise so broken war wie das was in den letzten drei Monaten passiert ist.

  • #28

    Man braucht aber schon einen Tank passend zur Heilerin. Damit es noch mehr Abwechslung gibt, haben sie die 3 Musketierinnen verbessert. Also jetzt sieht man entweder Golem, Pekka, Elixiergolem oder 3 Musketierinnen. Das sind schon 4 verschiedene Decks auf die man sich freuen kann. Anstatt Schweinereiter gibt es eben gefühlt immer die Heilerin dazu.

  • #29

    Ich finde sie jetzt auch nicht übertrieben OP. Ich finde sie ist schon stark und braucht einen kleinen Nerf, aber ich würde nicht sagen, dass sie total krass ist. Sie ist in der defensive gegen Tanks kaum zu gebrauchen. Was mich allerdings freut ist, dass man sie zum Beispiel hinter einen Tank setzen kann um zum Beispiel den Magier zu töten. Dafür ist sie perfekt geeignet. Sie erinnert mich mit der Funktionsweise in der defensive irgendwie an eine Walküre, die auch leicht zu stark ist.

    Das mit den hohen Siegesraten liegt dran, dass sie total neu ist und niemand so recht weiß, wie man sie am Besten kontert.

    Ich denke trotzdem, dass ich sie wohl kaum in mein Lavahund Deck einbauen werde, da ich ja schon auf meine 2 Bodentruppen begrenzt bin und ich die Heilerin da wohl kaum gebrauchen kann. Das mit dem Levelboost finde ich soweit super. Vor allem kann man jetzt auch direkt schauen, wie hoch die Siegesraten sind.


    Mfg Sterni

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #30

    Am geilsten ist es wenn man zwei battle healer auf einmal hat! 😃 Unaufhaltsam! Ich finde die Karte grossartig. Im Duo macht sie keine so gute Figur. Im solo ist sie heftig. Komischerweise konnte ich bisher auch gut gegen sie verteidigen. So OP ist sie nicht - aber wenn der push da ist und sie steckt mittendrin dann ist es wie ein tsunami.

    Am witzigsten finde ich dabei gerade, sie mit dem Ballon zu kombinieren! Geil wie die Ballons fast immer anschlagen! 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!