Neue Karte Battle Healer

  • #31

    Ich kann mit X-Bogen wieder gewinnen! Das ist echt erstaunlich und macht Spaß!

    Sie muss irgendwie hinter einem Tank angreifen, damit sie ihn heilt. Leider habe ich nichts passendes. Koboldriese ist zu teuer. Sie kostet ja auch selbst 4 Elixier!

    Lapa das mit dem Ballon hört sich interessant an, wobei mein eigener Ballon ist zu schwach, vielleicht Level 11 oder 10! Ich gebe den Tipp in unserem Clan weiter.

  • #32

    was genau hat das mit dem xbow zu tun?

  • #34

    Ich finde sie auch overpowert und bin sicher die wird massiv generft.


    Sie passt auch in jedes Deck so wie sie momentan ist. Hab sie jedenfall mal vorübergehend integriert und 6 Spiele in folge Gewonnen und das am Anfang der Saison (Bin momentan bei 5450, Rekord 6600). In Kombo mit Lavahund und Nachthexe (Nachthexe muss hinter ihr laufen) unglaublich stark

  • #35

    Natürlich ist sie vollkommen broken, wie sie im moment ist. Da kann nun wirklich keiner was anderes behaupten, das wär gelogen.


    Aber ich hoffe SC wartet mit dem nerf nicht bis ende saison. Denn wenn doch ist die ganze Saison im eimer🤷🏻‍♂️🤦‍♂️

  • #36

    faithless Mit X-Bogen konnte ich die beiden letzten Monate nicht gewinnen. Jetzt läuft es wieder besser. Wobei das ist nicht sicher, wann die losing streak wieder startet! Ich schaffe es leider nie bis in die Top 1000 lokal. Das war also einfach ein Tipp, dass man jetzt Ice-Bow spielen kann! Die Siege hängen aber nicht unbedingt an der Heilerin, jetzt kann man Karten schneller setzen und muss nicht ewig warten, bis sie aktiviert werden. Außerdem kann man mit Rakete tatsächlich in der letzten Minute gewinnen, auch ohne überhaupt den Turm ganz zu zerstören. Diese beiden Spielanpassungen kommen mir als X-Bow Spieler zugute. Obwohl ich es unfair finde, dass Draws abgeschafft wurden.


    Lapa was nimmst Du in Dein Koboldriese Deck, um gegen Pekka zu gewinnen??? Welche Karte für einen Golem??? Welche Karte für Ballon???

    Ich probiere gerade Musketierinnen in der Klassik Herausforderung. Mehr als 5 Siege habe ich damit aber noch nicht geschafft. Allerdings spiele ich kein Meta Deck, sondern das, was ich auf Level 13 habe. Sowieso fehlen noch 20 Musketierinnen für den Einzelkampf.

  • #37

    @kitsune42

    ich merke kein grossen unterschied, hab aber mein 2.9 umgebaut wegen dem arrows buff —> archers sind nutzlos.


    spiele nun mit icewiz anstelle archers und nado anstelle icespirit :)


    sozusagen ein hybrid zwischen 2.9 und icebow :)


    traumhafte kontrolle die die gegner zur verzweiflung bringt😇✌️

  • #38

    Gegen die Pekka-/Minipekka-Decks bin ich ein wenig hilflos.

    Gegen Golem, Balon und Koboldriese klappt Tesla und gespiegelter Tesla ganz gut zusammen mit Megalakai. In der offensive setze ich auf Klon.

    Aber ich weiß echt nicht wie ernst man das nehmen kann, wenn die Spieler sich alle angepasst haben!

  • #39

    Hätte wirklich nicht gedacht, dass in meinem Levelbereich überhaupt mal eine Karte häufiger genutzt werden würde als der S.Reiter.


    Ich selbst hab die Karte nicht, aber komme aufgrund meines Decks gut mir ihr zurecht. Aber man muss schon sagen, dass es schon mühsam ist sie zu zerstören. Gefühlte 10s dauert es immer.


    Aber op finde ich sie dennoch nicht. Ist wie immer abhängig vom Deck das man spielen kann.

  • #40

    Flobby ist gerade mit Golem Healer (Golem, BabyD, Archers, Healer, Dark prince, Nightwitch, Pfeile, Lightning) auf Platz 1 global gepusht.

    Die Karte hat eine Userate von 50%, natürlich ist sie Op, zu behaupten sie wäre nur ein bischen zu stark ist Schwachsinn.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!