wie geht das das die Leute die neue Karte schon auf 13 haben?

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Challenge machen, Kartenlevel-Boost bekommen: Tadaa schon hast du auch du die Karte auf 13 (zumindest wenn das dein Königslevel ist, sonst eben deinem Königslevel entsprechend)


    Normalerweise müsstest du den Boost bekommen sobald du die Karte freischaltest. Ich hab sie zum Beispiel zuerst über den Trophäenpfad freigeschaltet und es hat etwas gedauert bis ich den Boost auch tatsächlich bekommen habe. Dachte erst das wäre ein Bug aber als ich ne halbe Stunde später on gekommen bin, hatte ich auch den Boost.

  • Ich dachte sobald Du die Karte hast, wird sie automatisch auf Dein Königsturm Level geboostet.

    Das steht ganz groß im Kartenübersichtstab.

    Also wenn Du die Herausforderung schaffst oder auf 5100 steigst, dann hast Du die Karte.

    Wirklich stark die Heilerin, weil sie massig Lebenspunkte hat.


    Oh Doppelpost!

  • Und wozu loote ich dann Karten !??????????

    Dieser Boost gilt nur für diese Saison, ab der nächsten Saison ist die Karte nur so hoch, wie du sie gelevelt hast.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Weil die Karte nur für die Dauer dieser Season geboostet wird, danach musst du sie normal Leveln. Ist doch ne tolle Sache, so kann jeder die neue Karte testen und danach entscheiden ob es ihm wert ist die zu Leveln. Wurde hier aber auch schon alles diskutiert..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen