Schlecht trotz top Kartenlevel

  • #31

    Ja, aber man kann nicht wenn man auf Trophäenhöhe X immer ausgeglichene Matches hat noch 500 Trophäen steigen, während NonameClasher der Meinung ist, das eigentlich jeder Spieler in einer Liga seiner Wahl spielen darf und wir alle total schlecht sind und einfach stolz darauf sind, in einer Liga zu sein, in der wir keine Chance haben und immer nur aufs Maul kriegen, was ja totaler Schwachsinn ist, du kannst ja auch nicht, mal kurz weil du Lust drauf hast in die Top 500 steigen und da verlierst du dann aber nur, da du dort ja gar nicht hingehörst und da nur aus irgendwelchen ominösen Gründen bist, die nur NonameClasher bekannt sind

    Btw Edragon ist in der aktuellen Meta aber total stark, der rasiert alles.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #32

    Ich erlebe das Gleiche auch bei anderern PVP Spielen z.B. bei Overwatch am PC. Da ist es noch viel krasser als in CR!


    Zum einen sollten die, die "trainiert" sind natürlich besser sein, also die Normalos (die "arbeitende Bevölkerung", Familineväter usw.), sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Auf der anderen Hand kann man doch aber nicht gestompt werden (immer wieder und wieder), nur weil man in Overwatch und Clash Royal nicht 50+ Stunden die Woche investiert!


    Am Ende ist es aber alles egal, die "Alten" werden weiter gefi***t, die jungen (Kinder,

    Schüler , Studenten, Arebeitslose, alle die einfach mehr Zeit haben) gewinnen. Haben die Alten eben Pech gehabt! Sind eh die falsche Zeilgruppe. Ich scheiss einen Haufen auf Supercell und Bli$$ard!!

  • #33

    Das ist hier ja mehr Rage, als bei Stojo, 4real und Schweini in einer Diskussion, über Schweinereiter, Kartenseltenheiten und Slgorythmen zusammen, ich dachte nicht, das ich sowas nochmal erlebe.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #35

    Aso back to topic:

    Ich bin auch eins der Kinder aber trotzdem einer der trophäentechnisch schlechtesten hier. Bei Kindern unter 15, gibt es ja auch meistens eine Begrenzung durch die Eltern, so das man als Kind in derartigem Alter auch nur ca. eine Stunde pro Tag Zeit hat.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #36

    Cornerstone, ich bin 43 und spiel auf 4800 mit einem Level 10 Deck. Und ich werde von ganz vielen Spielern im Turnier auch richtig nass gemacht, heißt: ich bin noch lange nicht gut.


    Das wichtigste ist eigentlich nicht zu glauben, das so ein Match über Glück entschieden wird. Da darf die Konzentration nicht verloren gehen.


    Versuch einfach mal bei Spielen günstig zu verteidigen. Eisgeist um eine lakaienhorde zu stoppen. (1vs5 elixir). Eisgolem um einen Magier zu kontern. (2vs5), usw.


    Und später geht's dann darum vorherzusehen, welche Karte dein Gegner als nächstes setzt. Und den entsprechenden Konter schon bereit zu haben.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #37

    Was willst du mir damit jetzt vorwerfen? :D :D

    Schlechter Spieler? Verschwörungstheoretiker? Da möchte ich jetzt mal aufgeklärt werden...In vielen Threads habe ich nun schon erklärt wie ich eben einiges in diesem Spiel sehe, und hier ist eben durch Mathematik und Algorithmen sehr viel berechenbar.

    Darauf will ich jetzt aber nicht weiter eingehen...


    Hier entscheidet eben nicht jeder Spieler selbst, welchen Schwierigkeitsgrad er haben möchte, selbst wenn du dich droppen lässt kann es passieren das du auf Gegner triffst, weil die eben vielleicht genau die gleichen Ambitionen haben ( Ich lasse mich droppen damit ich wieder leichtere Gegner habe ) Das geht doch aber völligst an der Intention dieses Spieles vorbei wenn man so denkt.

    Außerdem widersprichst du dir deiner Aussage selbst ein wenig. Gewinnst du, rutscht du automatisch höher mit den Pokalen, bedeutet im Umkehrschluss du lässt dich jedes mal bewusst immer wieder droppen?


    Klar, ich spiele dieses Spiel einfach nur weil es mir irgendwie trotz dem ganzen, ich nen es mal "Kack" der bei CR momentan abläuft, weil mir die Spielart eben gefällt und es mir trotz komischen Matchmaking immer noch Spass macht. Trotzdem merkt man eben das es schon lange nicht mehr das CR ist, was es mal war.. Manchmal ist weniger mehr.. Da hab ich lieber Reworks mehrerer Karten auf einmal anstatt ständig neue Karten von denen 70 - 80 % eh nie gespielt werden und so kleine Dumme Wertänderungen die eben nur teils aussagen was mit dieser Karte passiert.

    Seit Monaten ist es doch so das Karten hier teils nur noch hin und her geändert werden oder Karten, die es auch eben nötig haben, einen Nerf bekommen müssten.

  • #38

    Nein ich lasse mich nicht bewusst droppen. Das Spiel legt fest wann du in den Winning oder Loosing Streak kommst.


    Ohne diesen künstlichen Algorithmus wäre das Spiel gar nicht mehr so interessant. Es ist neben den Bildern, Animation und Klängen die wichtigste Komponente um die Sucht im Gehirn auszulösen und das Belohnungszentrum immer und immer wieder danach lechzen zu lassen.


    Aber das an und für sich ist ja erst mal gar nichts schlechtes, böses oder negatives. Das macht jeder andere Industriezweig mehr oder weniger ähnlich/gleich. Herr Gauselmann hat es zeitig erkannt und Milliarden damit gemacht und hunderten von Menschen Arbeitsplätze geschaffen.


    Mit Sucht kann man Milliarden verdienen, nicht nur auf der Straße sondern völlig legal. Man muss es halt mit seinem Gewissen vereinbaren können dass man Menschen, bei denen die Vernunft das Maß nicht erkennt, enorm Schaden zufügen kann.


    Aber auch in einem Auto dass man herstellt können Menschen umkommen, an einer Semmel dass ein Bäcker herstellt kann jemand ersticken.


    Von daher. Es ist sehr „schwierig“ das Thema um so weiter man ausholt.

  • #39

    Dann wird es Zeit, das dir deine Eltern mal den Riegel vorschieben! Da habe ich doch nicht unrecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!