Schlecht trotz top Kartenlevel

  • #21

    Ich bin ebenfalls von diesem hinten rein stellen und Spells cyclen, meistens in Kombination mit Karten wie Xbow oder auch Pekka genervt. Ich habe an Bombtower bzw. Wallbreaker cycle sehr viel Spaß, finde es aber auch nicht richtig wenn ich durch den Tiebreaker gewinne, entweder man gewinnt richtig oder man verliert richtig, aber durch Turmschaden zu gewinnen finde ich doof, wenn es keinen Gewinner gibt, dann ist das halt so, dann ist es ein Unentschieden.

    Allerdings zolle ich auch vielen Xbow Spielern Respekt, das sie einfach 6 Elixier auf den gegnerischen Turm hauen und es dann trotzdem noch schaffen einen Pekka, Mk, RG o.ä. teilweise flawless zu verteidigen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #22

    Cornerstone


    Meine drei Tipps für uns Zocker-Großväter für dich:

    1)

    lerne solche tipps:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2)

    Und achtest du beim Spielen schon auf die Kachelkoordinaten?

    3)

    Wenn du dir die Karten des Gegners nicht merken kannst, dann fange damit an zu wissen, wer gerade im Elixier-Vorteil ist!

  • #23

    Ich persönlich habe solche Sachen immer in der CC geübt, man muss aber auch das richtige Decks spielen. Ich habe mir immer bestimmte Decks rausgesicht, hier meine Empfehlungen:


    Cycle zählen: Loon oder Hog


    Elixier zählen: Golem, für fortgeschrittene auch 3M, ganz kompliziert wird es wenn man die Pumpe mitnimmt.


    Man kann sowas auch gut mit Freunden oder in Clan üben, z.B. wenn man dem Gegner ein Deck vorgibt, welches 1 oder auch 2 Konter zu deiner Wincondition hat, dann wirst du zwangsläufig dir merken müsen ob deon Gegner die entsprechenden Karten auf der Hand hat um deinen Hog, Giant o.ä. zu vernichten.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #24

    Freuen tust du dich trotzdem!

  • #25

    Aber mal anders herum gefragt: Was hindert euch daran auf 4600 Trophäen zu bleiben? Dort mach das Spiel noch richtig Spaß und man kann auch gewinnen. Welchen Vorteil hat man bei 5000 bei der man nur auf unbesiegbaren Gegner trifft.


    Man vergeudet absolut sinnlos seine wertvolle Freizeit seine Truhenplātze voll zu bekommen


    Jeder Spieler entscheidet selbst wie hoch der Schwierigkeitsgrad das Spiel ist. Sind die Gegner zu schwer spielt man in einer Trophāenliga in der man nichts zu suchen hat.

  • #26

    Junge, Junge... Du willst doch nur trollen...


    Du nimmst aber auch gar nichts an, was hier vorgeschlagen wird.


    Im Alter wird es schwerer... ich bin 48 und bekomme auch einigermaßen vernünftige Ergebnisse auf die Kette.


    Und vlt. noch ein Tipp... wenn Du ein 2. Handy hast u evtl. einen befreundeten 2. ACC ... dann brauchst Du kein Elixier zählen und auch nicht viel vom gegnerischen Deck merken... dann schalte Dich auf das Spiel deines befreundeten Decks auf Dein eigenes Spiel, so kannst Du das Elixier von ihm sehen und auch seine eingesetzten Karten....


    Kann man so machen, muss man nicht... aber wenn Du sooo hilflos bist....

    Also ohne viel Talent... ist zwischen 5.3 u 5.6 normalerweise Endstation, ab 6 K kann wirklich jeder gut spielen

  • #27

    Ja und wo bleibt der Spaß, wenn man 400 oder mehr Trophäen niedriger ist als man sein könnte und schlechtere Spieler nervt, da muss man schon ziemlich tief gesunken sein, wenn man sich mit sowas sein Selbstbewusstsein holt.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #28

    Was heisst schlechtere Spieler? Man trifft dann auf Spieler die auf gleichem Niveau sind und das Spiel dann richtig richtig Spaß macht.


    Die Matches gehen dann in die Overtime und oftmals entscheiden ein paar Turmlevel Punkte im Tie wer gewinnt. So soll das sein.


    Unmut entsteht nur wenn man in Ligen gespült wird wo man nicht hingehört.


    Aber wer sein Selbstbewusstsein stärkt dass er anstatt 4.600 Trophäen 5.000 hat ist eigentlich zu bemitleiden.


    Mir macht es auf jeden Fa keinen Spaß gegen eSportler zu spielen bei dem das Match in den ersten 10 Sekunden bereits entschieden ist.


    Aber gut dass jeder komplett selbst entscheiden kann in welcher Liga er mit welchem Schwierigekeitsgrad spielen will. Ein Trophy Gate über 4.000 würde mir den Spielspaß ordentlich trüben.

  • #29

    Deine Aussage ergibt keinen Sinn, da wenn die Matches bei dir auf 4.600 aus

    Du hast ja wirklich gar keinen Plan, in welcher Liga du spielst entscheidest nicht du sondern wie gut du spielst, sonst gäbe es ja fast nur Ultimative Champions und du wirst auch niemals in einen Trophäenregion kommen, in der du in 1ner Minute oder weniger verlierst, da wirst du schon deutlich früher ausgebremst werden. Also da hat RautenMiro eindeutig recht, ich habe hier im Forum noch nie einen größeren Troll als dich gesehen, der auch nochstolz darauf ist schlecht zu sein. Wenn du dir den Thread mal ganz durchliest, wirst du merken das du dir die ganze Zeit selber wiedersprichst.

    M(f)g Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #30

    Also ich finde die Idee von NonameClasher gar nicht schlecht. Wenn man nicht in die Top 1000 kommen kann (mein Ziel ist unbedingt in dieser Liste meinen Namen zu sehen!) und das nur zu Stress führt an seinem Limit zu spielen, dann ist es doch besser ein paar Trophäen zu fallen. In der letzten Saison habe ich das sogar selbst gemacht. Ich habe zum Spaß einfach ein All Dragon Deck gespielt. Der Elektrodrache ist so schwach, dass man automatisch immer verliert, egal was man macht!

    Naja irgendwann habe ich dann aber doch das Deck wieder gewechselt, weil ich in meinem Clan nicht mehr auf Platz eins war. In dieser Saison bin ich aber nie wieder nach oben gestiegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!