Clash royale account wert
-
-
-
#2 Der Verkauf von Accounts ist illegal und wird von Sc mit einem Permaban geahndet, ich würde dir also dringend davon abraten. Wenn du deinen Account trotzdem verkaufen willst, dann musst du das privat machen und nicht auf einer Seite wie Ebay etc. denn dort überwacht Sc das.
Mfg Mo
Ps: Ich an deiner Stelle würde den Thread hier löschen.
-
-
#3 Da kann ich Mogoesroyale nur zu 100% stimmen!
-
#4 Illegal ist es nicht. Es ist nur gegen die AGB´s von Supercel aber bei weitem nichts Strafbares. Und das Risiko eines Bannes geht ja der Käufer ein und nicht der Verkäufer.
Habe es schon oft erwähnt. Wenn ich irgendwann mal keinen Bock habe, versuche ich auch meinen Acc loszuwerden.
Aber Mogo und YGG haben schon Recht. Ich würde dies an Deiner Stelle auch nicht so öffentlich machen.
-
-
-
#6 Huhu
Ich persönlich würde den Account auf maximal 100€ schätzen 🤔
Was eben für einen Käufer interessant wäre sind bspw höher Pokalrekord, viele gängige Winconditions und Karten auf 13 und vor allem legendäre Emotes oder Challenge Emotes an die man nicht so leicht herankommt
Finde das ein interessantes Thema, denke selbst auch oft darüber nach was wohl mein Account Wert wäre 🤔
LG Hundekuchen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!