Clash royale account wert

  • #1

    Hey, würde gerne wissen was mein Account so wert ist. Würde mich freuen wenn jemand der sich auskennt, mir eine ungefähre Richtung geben kann.

    Screenshot-20191220-103930-com-supercell-clashroyale.jpgScreenshot-20191220-103855-com-supercell-clashroyale.jpg

    Screenshot-20191220-103938-com-supercell-clashroyale.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von M4nuYO ()

  • #2

    Der Verkauf von Accounts ist illegal und wird von Sc mit einem Permaban geahndet, ich würde dir also dringend davon abraten. Wenn du deinen Account trotzdem verkaufen willst, dann musst du das privat machen und nicht auf einer Seite wie Ebay etc. denn dort überwacht Sc das.

    Mfg Mo

    Ps: Ich an deiner Stelle würde den Thread hier löschen.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Illegal ist es nicht. Es ist nur gegen die AGB´s von Supercel aber bei weitem nichts Strafbares. Und das Risiko eines Bannes geht ja der Käufer ein und nicht der Verkäufer.


    Habe es schon oft erwähnt. Wenn ich irgendwann mal keinen Bock habe, versuche ich auch meinen Acc loszuwerden.


    Aber Mogo und YGG haben schon Recht. Ich würde dies an Deiner Stelle auch nicht so öffentlich machen.

  • #5

    Denke auch eher indirekt darüber nach ihn zu verkaufen. Würde halt gern mal wissen was der so aktuell wert sein könnte.


    Hab mal das Thema umschrieben damit man nicht mehr in Verruf geraten kann.

  • #6

    Huhu


    Ich persönlich würde den Account auf maximal 100€ schätzen 🤔

    Was eben für einen Käufer interessant wäre sind bspw höher Pokalrekord, viele gängige Winconditions und Karten auf 13 und vor allem legendäre Emotes oder Challenge Emotes an die man nicht so leicht herankommt ^^


    Finde das ein interessantes Thema, denke selbst auch oft darüber nach was wohl mein Account Wert wäre 🤔


    LG Hundekuchen

  • #8

    Für den Account wirst du kaum einen Käufer finden...


    Wenn man bei ebay und beendeten Angeboten schaut, sieht man das hier kaum Accounts über die Theke gehen (2 im Dezember).


    (Link wurde entfernt. Bitte unterlasst solche Links.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!