Clash royale account wert

  • #13

    Geht mir genauso. Bin auch seit 2016 dabei. Nicht immer aktiv, aber hab meistens versucht regelmäßig zu fordern. Hab auch schon en paar hundert Euro rein gesteckt.

  • #14

    Um den Wert auszurechnen, würde ich die einfach die Listenpreise für 4500 Juwelen = 110€ zugrunde legen und dann den Goldwert der geupdateten Karten in Relation setzen.

    zb. 36*40000+165000 G wäre ca der wert einer Maxed Legi.

    So kannst du den Wert exakt bestimmen.

    Aber ob das der Preis ist, den man erzielen würde ist ein anderes Thema...

  • #15

    Hab mir Mal den Spaß gemacht... Für 100€ gibt es dann "nur" 300.000 gold. Angenommen wir machen das mit vernünftigen angeboten dann zahlen wir ca 50€ dafür.


    Eine legendäre dann maximum machen (angenommen lvl 10 packen wir so noch) sind dann ca 1,5 Millionen gold pro Karte... Das ist echt krass

  • #16

    auf Statesroyal.com kannst dir zumindest den Accwert in Gold anzeigen lassen. Wenn du das dann mit den Shoppreisen für Gold berechnest, hast dann einen ungefähren Wert. Oder du addierst die Summe deiner Googleplaykäufe, der Verlauf ist ja einsehbar.

    Auch so bekommst einen Wert. Und das alles wäre ganz ohne Thread und offline möglich gewesen.

    :popkorn

  • #17

    vieles was bisher geschrieben wurde unterschreibe ich sofort....


    g2g ist auch ne Plattform für ACC und da sind starke ACC für 500-700 € gehandelt (mit ca. 50% maxed Karten)


    Und alte full Maxed ACC mit Personal Best von 7000-7200 Pokalen bei ca. 1100 €


    Ob da überhaupt tatsächlich Verkäufe stattfinden.. kann ich natürlich nicht sagen.


    Ich z.B. gönne mir jeden Monat den Season Pass... damit hat man Turmskin u 1 Legendary Emote, das reicht mir...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!