Ist der Megaritter eine Wincondition? 13
-
Nein, natürlich nicht! (Unehrenmann) (9) 69%
-
Ja, na klar! (Ehrenmann) (4) 31%
Moin an alle!
Ich spiele jetzt seit ca. 1nem Jahr den Megaritter, ich hatte vorher ein gutes Jahr bei dem Trophäentor von Arena 7 Niederlagen mit den Elitebarbaren gefarmt und hatte eine stattlich Winrate von 38%, inzwischen bin ich tatsächlich bei knapp über 50% Winrate.
So das wars jetzt auch mit dem Abstecher in meine dunkle Vergangenheit, jetzt zum eig. Thema.
Wie bereits oben geschrieben, spiele ich seit einem Jahr den Megaritter und das auch relativ erfolgreich. Ich höre immer wieder das der Mk keine Wincondition ist, was ich nicht verstehe.
Erstmal mein Deck, damit ihr euch mal einen groben Eindruck verschaffen könnt:
Megaritter
Mauerbrecher
Babydrache
Henker
El Tronco (Kampfholz)
Bats
Infernodrache
Minipekka
Ein Double Wincondition Deck, mit Wallbreakern zum chippen und einem Megaritter dem man einen fetten Push aufbauen will. Auch Double Lane ist gut bedient, da ihr relativ leicht Mauerbrecher an den Turm bekommt, während euer Gegner euren Mk push verteidigt.
Ich schweife schon wieder ab, jetzt aber ran an die Buletten.
Meine Erfahrung ist, das man mit den Mauerbrecher zwar ganz gut Schaden machen kann, gewinnen tut man aber meistens dadurch, das Ehrenbruder Megaritter seine 200 Kg Kampfgewich auf den gegnerischen Turm wuchtet.
Ich bin der Ansicht, dass der Mk eine Wincondition ist, was denkt ihr.
Mfg Mo