• #2

    Elixiergolem und Golem finde ich persönlich recht stark, vor allem den Egolem. Auch Hog und Riese sind gut, meiner Meinung nach gibt es keine beste Karte, auch Lavahund kann sehr stark sein, ändert sich halt mit der Meta, vor 6 Monaten hätte ich dir auch einen Vogel gezeigt, wenn du mir gesagt hättest, dass der Bombemturm eine der stärksten Karten im Spiel wird.

    Ich finde aktuell den Egolem am stärksten, von Malfurion kriegst du auch ein cooles Deck musst du mal gucken.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Ich denke, das liegt immer in der Sache des Betrachters!


    Das ist mein Deck. Damit geistere ich so um 5300 Pokies rum. Für mich geht das ganz gut.


    https://cdn.discordapp.com/attachments/624674313035055125/652180848556244994/deck.png

  • #5

    Damit auf 5300? Respekt! Ich wüsste nicht wie ich mit dem Deck einen Turm holen soll. Aber wenn es funktioniert ist doch alles gut.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Ok, Hut ab! Ich persönlich frage mich auch immer wie mein Freund alle 3 Türme mit Prinzen, dem Schweinereiter und der Kampfheilerin einreißt, aber jedem das seine

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #9

    Wird wohl analog E-Barbs gespielt... Erstmal deffen bis man im Elixiervorteil ist und dann auf der zweiten Lane mit M-Pekka + Wut rein während der Konterpush auf der ursprünglichen Lane läuft. Viel Fläschenschaden und viel Single-Target macht es möglich, wobei es so ab 5.600 damit sehr schwer werden wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!