Unspielbar

  • #1

    Hallo


    Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber seitdem gestrigen Update konnte ich kein Spiel mehr gewinnen was haben die Vollpfosten von SC gemacht. Ich finde aktuell ist es nicht mehr spielbar.

  • #4

    Einzelkämpfe


    Duo spiele ich schon ne Weile nicht mehr. Da so mancher Mitspieler, mich da zur Weisglut bringt. Irgendwelchen Mist spielt oder noch schlimmer den Kampf vorzeitig verläßt. Darauf habe ich einfach keinen Bock. Mit Clanmitgliedern geht es immer normal ab. Mal gewinnt und mal verliert man.

  • #5

    Ich seh das genauso. Die ganze Balance ist eine einzige Katastrophe. Der scharfrichter kann mit einem wurf Baby Drachen oder Eismagier killen. Der schweinereiter ist quasi nicht mehr zu stoppen (und das war nur lv 12)


    Duokämpfe sind eh unspielbar, das war da an teams zusammen gestellt wird basiert weder auf Trophäen noch auf Kartenlevel

  • #6

    Einzelkämpfe da finde es unspielbar. Vorher habe ich ja auch immer mal eine Niederlagenserie hingelegt aber seitdem gestrigen Update habe ich kein einziges mehr gewonnen weil der Gegner immer das perfekte Konterdeck hat oder Schweinereiter

  • #8

    Ich bin 150 Trophäen gefallen und 100 Trophäen gestiegen. Was für ein Käse!!!! Aber das hat ja mit Supercell nichts zu tun. Mein Deck ist immer noch nicht gut.

  • #9

    Was für ein Deck spielst du und wie hoch bist du?

  • #10

    Also ich spiele Lavahund und trotz der aktuellen Scharfrichter-Meta habe ich diese Saison einen neuen Rekord aufgestellt... Das liegt aber auch daran, dass ich gegenüber Hog und Pekka Matchup habe 😉

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!