Alles anzeigenDie Balance Changes sind wirklich ein Witz. Beim Lavahund muss man natürlich erst abwarten, ob die Karte total OP wird. Sicherlich wird man mehr Lavahunde sehen mit Klon wird das dann wirklich stark.
Nach der one Hit Theorie für Skelette müsste dann mein einziges Meta Deck total gut werden. Ein X-Bogen mit Schaden auf Skelettniveau!!!!!!!!!!
Die ersten Fledermäuse der Nachthexe sterben sowieso immer, dann ist es auch egal, ob sie erst später spawnen. Das macht sie nicht schwächer.
Ich finde, dass Koboldriese viel zu schwach ist, er müsste verbessert werden. Aber ich muss zugeben, ich mag ihn gerne und will ihn unbedingt spielen . Es gibt sicher noch andere Karten.
Die nächste Saison wird also fast gleich wie diese, nur mehr Lavahunde. Leider hasse ich Lavahund.
meiner Meinung nach ist das ein klarer Nerf für Lava Miner und Lava Klon Decks, die auf die Lava Welpen aufbauen. Die Welpen spawnen jetzt weiter weg vom Turm und greifen viel später und langsamer an. Durch die Schadenserhöhung bleibt der DPS aber in etwa gleich. Lavaloon Decks dürften von der Änderung wohl kaum betroffen sein, weil hier nicht der Schaden der Welpen ausschlaggebend ist, aber die waren im vergleich zu Lava Miner Decks eh unterrepräsentiert in letzter Zeit.