Was soll man machen?

  • #1

    was soll man machen wenn man bei 4,6K diesen Gegner kriegt und alle seine Karten im Deck Level 9 hat? Und das passiert öfter! Es läuft gut ich kriege Level 10er oder 9er Gegner mit Karten auf Level 9-10 (selbst meine schlechtesten Gegner haben meistens ihr Deck auf Level 10) und dann kommt da so ein Level 13 Spieler! Was kann man da machen? Einen von diesen Gegnern seht ihr unten ich habe ein Screen von seinem Profil gemacht

  • #3

    Der Typ ist halt einfach total schlecht, musste ich mich auch mit rumschlagen, als ich noch in deinen Bereichen war, da muss man sich dran gewöhnen, inzwischen verspeiße ich maxed out Ebarbs Spieler mit meinem Mk deck (Durchschnittslevel 10) zum Frühstück, kannst du so nicht viel machen, wenn es dir häufiger passiert und das wird es, dann lernst du auch diese Spiele zu gewinnen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Ich glaube ehrlich gesagt selbst mit Durchschnittlevel 10 kommst du da nicht weit... Der Maxed InfernoD von dem Typen zerstört Golems Level 10 in wenigen Sekunden (meinen zum Beispiel) und die haben mehr Hp als der Mk...

  • #5

    Das Problem ist, das er Denkt er wäre ein weiterer SvenStiller... :D... *hust*.. Lass dir keinen erzählen. Da ist einfach das Problem das diese 3 Level Unterschied extrem viel ausmachen und da kannste auch wirklich einfach nur Glück haben das er wirklich einen mega Fehler macht. Hier muss man leider sagen, hast du eben zu 95 % verloren. Der InfernoD ist momentan bei mir auch ein schwerer Brocken und für mich alles andere als Leicht. Golem auf Level 13 ist in Sekunden schnelle kaputt..

  • #7

    In dem Fall war es tatsächlich unmöglich, da der Gegner auch noch einen Hardcounter hatte, überlevelt Ebarbs sind ansonsten recht einfach zu besiegen als Mk spieler, man klatscht den Mk auf die Ebarbs drauf und dann ist es auch egal, welches Level die Ebarbs sind. Ich beiße mir immer die Zähne anüberlevelten Pekkas aus, das Matchup gewinne ich so gut wie nie, jedes Deck hat halt seine Stärken und Schwächen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #9

    überlevelte Konter sind wirklich hart, habe heute mal ein wenig Princebait in der CC gespielt, da habe ich gegen einen Typen verloren, der auf 4700 ist und maxed out, habe mich auch gefragt was da los ist, bis ich Trophäenrekord 6300 gesehen habe.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #10

    Doch, Hast du keinen Passenden Konter wie Zap oder irgendwas, was Ihn zurücksetzt is dein Golem schneller down als du denkst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!