erste Golem schon auf 13

  • #6

    wenn man sehr gut ist und in der großen Herausforderung gewinnen kann, dann bekommt man auch viele Karten. Da kann das Schleimmonster natürlich öfter dabei sein. Und dann auch im Clan tauschen.

    Es wird immer Spieler geben, die das sehr schnell Leveln können.

  • #7

    Also bei uns im Clan haben auch schon einige den Elixiergolem auf 12 und glaube einer wenn er das Gold hat auf lvl 13.


    Bei uns ist nahezu jeder über die 8 Siege gekommen somit konnte man sich einige ertauschen. Wenn man dann wie oben beschrieben noch große Kisten hat und eventuell noch einige GC auf 12 Siege spielt ist das schon möglich mit einem 13er EGolem.

    Man muss sich halt gut vorbereiten ^^


    Mir ist das allerdings den Aufwand nicht wert 😅

  • #8

    naja ich habe seit ich den Golem habe ca. 100 Kisten aufgemacht was heisst da gut vorbereitet? und ich habe den schleim golem auf lvl10.


    Mich hat halt nur interresiert wie man das schafft da ich seit dem ich den habe wie gesagt ca. 100 Kisten oder sogar mehr geöffnet habe.


    Ist der jetzt eig schon draussen?

  • #10

    Es gab die ersten Lvl13 EGolis bereits 4 Tage nach der Challenge...das sind dann Pros die über finanzielle Mittel verfügen, mit denen der normale Spieler kaum mithalten kann. Dennoch ist es bei meinem Clan Gott seinDank möglich gewesen den bis heute auf Lvl 11 zu bekommen. Es kommt also stark auf den Clan an, bzw ob dessen Mitglieder aktiv die Challenges erledigen und so an die Golis kommen. Da bin ich mit meinem Clan Zucker und Zimt sehr zufrieden.


    Sobald eine neue Karte erscheint, gibts immer jemanden der dienfix auf max bekomm, ist halb so wild, so kann man sich die Kartenwerte schon vorab anschauen und denn entscheiden ob man diese Karte überhaupt will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!