• #1

    Wie findet ihr den Pass Royale 13

    1. Gut weil man so schneller besser werden kann (13) 100%
    2. Schlecht weil F2play Spieler noch weniger Chancen haben (1) 8%

    Ich wollte nur aus Interesse mal Wissen wie ihr den Pass Royale findet. Ich habe ihn mir gerade gekauft und das ist echt cool weil ich habe 15 Siege bei der Feuerwerkerin Challenge (ich kann ja nicht rausfliegen:vain) und über 20000 Gold...

  • #3

    Gab es schon, schau Mal im Archiv nach. Es kommt nämlich oft vor das Pass Spieler nach 2 Minuten kein Bock mehr haben und das Handy fix ausmachen... Gratissieg für den f2p Spieler... Hat also auch Vorteile

  • #4

    Ich find‘s cool, nur in den Herausforderungen ist es gegenüber den F2P Spielern schon etwas unfair.
    Ich würde ihn mir sofort holen, kann aber leider nicht;(;(;(

  • #5

    Er ist an sich gut und sinnvoll, aber am Ende muss jeder selbst entscheiden ob er/sie 5,49€ ausgeben möchte. Ich tus bspw. nicht. Aber ich finde es auch nicht unfair gegenüber f2p, da p2w Spieler eben auch dafür zahlen.

  • #6

    Für Leute die gerne Challenges spielen ist der Pass auf jeden Fall gut. Leider schaffe ich die Challenges auch nicht zu Ende wen ich sie unendlich mal wiederholen kann. Am allerschlimmsten sind diese "Auswahlherausforderungen". Da habe ich eine Siegchance von 0%.


    Würde von daher niemals auf die Idee kommen fast 6,- EUR dafür aus dem Fenster zu werfen.

  • #7

    Ich finde es in den Herausforderungen ziemlich mies. Man sollte vielleicht getrennte matchmakings machen, aber dann würde man ewig auf eine Runde warten. Auf jeden Fall wäre es besser das auch Pay2win Spieler nur begrenzt teilnehmen können, zb 6 looses...

  • #8

    Darf ich Mal fragen was dein Problem damit ist? Die casher machen das du das Game einfach so spielen kannst und sie haben keinen spielerischen Vorteil in den Challenges. Im Gegenteil. Wie bereits geschrieben gehe ich eher Mal aus einem Match und verschenke den Sieg, da ich unbegrenzt einsteigen kann. Wenn du also unbedingt noch mehr schwitzen willst dann bitte... Lass jeden Kampf wichtig werden und nimm das Wort "Spaß" komplett aus diesem Spiel raus... Denn deswegen spiele ich Challenges, um neue Sachen zu testen die mir Spaß machen...

    Sind meist einfacher zu besiegen solche Decks.


    Zu: ich verliere Trotz unendlich wieder rein... Mein Beileid xD

  • #9

    Echt? Ich liebe draft Challenges auch wenn es schon stark vom Glück abhängt welche Karten man zur Auswahl bekommt ... Wer den Golem oder den Mk oder Funki kriegt hat z.B. meistens gewonnen ...

  • #10

    Also ich finde die Formulierung in der Umfrage ansich schon "falsch".


    Gut weil man so schneller besser werden kann.


    Ich nehme den Pass jetzt schon ca. 5 Monate und spiele dadurch definitiv nicht besser.

    Ich schaffe max. weiterhin Meister III und dann ist aus. Ich kann meine Karten dadurch schneller

    aufwerten und habe mehr Gold zur Verfügung aber das war es dann auch schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!