wozu dient der Support, wenn sie dort lügen und nicht helfen?

  • Hallo,


    muss leider nochmal das Thema aufgreifen welches sich um Partner handelt die niedrig stufig sind. Das ist mir ja schon lange ein Dorn im Auge. Nun hatte ich mal statt im Forum zu posten an den Support meine frage gerichtet.


    https://www.bilder-upload.eu/bild-9fac84-1579006689.jpg.html


    Hier die Antwort siehe Bild!


    Es heisst:

    Hallo Lieber spieler Thomas,


    Danke für deine Nachricht.


    Ich habe mir die Decks angeschaut von deinen Mitspielern bei deinen letzten Duo-Kämpfe angeschaut und habe festgestellt, dass alle Karten auf level 12 und Level 13 sind.

    Die Gegnersuche bei den Party-Kämpfen basiert sich auf das Level von deinen Karten und von deinen Königsturm.



    Beachte das Fettgedruckte und das Unterstrichene.



    Denn ich habe alle Karten auf 13 auch den Heiler mitlerweile.


    Nun frage ich mich wie ich wenn es doch heisst das sich die Suche nach meinen Karten u. Königsturm basiert, ich Partner bekomme die teilweise 3-4 Stufen unter 13 sind.


    Es nervt halt schon lange weil das halt öfters ist und wie gesagt hatte selbst schon ein level 4 Partner!!!




    Habt ihr eine Idee wieso der Support sowas redet und im Grunde das garnicht stimmt?


    Bilder habe ich diesmal hochgeladen damit keiner sagen kann ich rede unsinn. Ein Screen vom Chat und der letzte Duo Kampf.



    Hier noch das Bild vom letzten Duo Kampf. Link : https://www.bilder-upload.eu/bild-4cf5c7-1579007160.jpg.html



    Habt ihr evtl. Ideen wie ich dem Support entgegen treten soll? weil die sagen ja selbst, das sich die suche nach meinen Karten richtet! Mein Parner hat unter anderem den Spiegel auf 10, Magieschütze auf 9 , Eismagier auf 11, Banditin 12, Friedhof auf 13 welchen er garnicht genutzt hat.



    Wenn ich ständig solche Partner bekomme, frage ich mich wieso der Hesteller im Solo nicht so gnädig ist und mir solchen Partner vorsetzt ?


    Im Solo basiert die suche wirklich nach meinen Karten aber im Duo kann keine rede davon sein.

    Und es geht hier nur ums Prinzip. Ich kann als Support nicht schreiben ne ne ne Thomas also so stimmt das ja nicht die Karten sind immer level 12-13


    Ich kapiers einfach nicht ihr?



    Grüße

  • Edit: wenn ich dann auch mal wirklich Partner bekomme was auf mein level basiert so sieht das ganze so aus aber das ist ehr die seltenheit...


    Siehe Link: https://www.bilder-upload.eu/bild-cf41d5-1579007997.jpg.html


    So macht das halt spass, nicht das gewinnen aber wenn die chance 50/50 ist. So sollte es sein, deswegen wende ich mich mit dem Thread an euch, vlt habt ihr Ideen wie ich dem Support das klar machen kann, das ich oft bis sehr oft Partner habe die 4-12 sind.

  • Wenigstens schreibst du da genau so wie hier... :D


    Ich glaub der Suchalgorithmus hat da einen kleinen Bug. Der scheint erst auf einer ähnlichen Trophäenhöhe jemanden mit ähnlichem Kartenlevel (+-1 Level auf das gesamte Deck gesehen) zu suchen. Wenn er den Spieler gefunden hat, sucht er nach einer zweiten Gruppe die ähnliche Kartenlevel hat...


    Wenn er bei 1 nichts findet, scheint die Suche immer weitere Kreise zu ziehen (analog dem Einzelkampf) bis er jemanden findet...


    Wobei ich zugegeben verstehen kann, was der Support antwortet. Wenn der Kampf nicht mehr geloggt ist, können die auch nichts mehr finden. Zumal der 1st Level Support da vermutlich nicht mehr als Textkonserven zusammenklicken darf und am Ende wohl nur sehr begrenzte Zeit pro Anfrage aufwenden darf.


    Btw. Glückwunsch zum Max-Account. Die Heilerin war doch deine letzte nicht 13er Karte, oder?

  • Eiganjo

    Hat den Titel des Themas von „wozu dient der chat ? wenn sie dort lügen und nicht helfen?“ zu „wozu dient der Support, wenn sie dort lügen und nicht helfen?“ geändert.
  • Aber hier steht "Im Solo basiert die Such wirklich auf meinen Karten"...

  • Hahaha ^^


    Hab mir jetzt die Frage aus Neugier auch mal durch gelesen und kann das nur bestätigen. Wenn ich so ne Frage in diesem Ton bekommen würde, würde ich mich auch nicht gross damit befassen ;)

    Ohja, ich hätte wohl nicht einmal darauf geantwortet...


    Aber zum Thema. Duo ist halt wirklich eine Nebendisziplin (gut so). Vlt gibt es einfach zu wenig gleich gelevelte spieler wie du, die duos spielen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!