• #11

    Die "Ich frage nacht Tipps, aber nehme dann keine Tipps an, weil ich es eh am besten Weiss"-Taktik führt am wenigsten zu deinem erhofften Ziel von 5000 Pokalen ;)


    So als kleiner Tipp am Rande.


    Egal ob Pass oder nicht, die normalen Karten sind immer am schnellsten gelvlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lingus ()

  • #15

    Richtet euer Spiel auf S.Reiter und Pekka ein, übt das Deck, so dass ihr es gut beherrscht und versprochen ihr kommt locker über 6.000 Pokale. So habe ich es auch vor ein paar Saisons gepackt. Außer das Scheiss 2.6-S.Reiter-Deck, da muss man gezielt ein Deck haben, falls der Spieler das Deck perfekt beherrscht.

  • #16

    Oder man übt einfach besser zu spielen

  • #17

    Es kommt auf das Ziel an was man hat. Mir war es eben wichtig kurzfristig auf über 6000 zu kommen. Jetzt spiele ich bis ich genügend Gold habe um mir 2-3 Decks bauen zu können um damit eben grundsätzlich besser zu werden. Mir ist es derzeit Null wichtig ob ich 4000 oder 7000 habe. Das einzieg was mich derzeit stört ist, dass ich eben nicht alles Mögliche an Decks ausprobieren kann, weil ich eben nicht alle Karten maxen kann. Deshalb bin ich derzeit eher bei Turnieren und Herausforderungen engagiert dort gute Ergebnisse zu erzielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!