• #1

    Ich scheitere seit 3 Seasons an den 5000 Trophäen ich komme immer nur bis 4940/4950 und dann kommen Pekkas Level 13 oder letzte Season kam bei 4950 so jemand mit einem Pekka + Funki Deck. Ekelhaft!! An meinem Deck liegt es nicht das spiele ich schon seit nem halben Jahr und habe es auf Level 10 bis auf meinem Loon der ist 11:vain

    Aber wenn ich kurz davor bin kommen immer irgendwelche Level 12er oder so..


    Geht das jemandem auch so? Ich wette einige hierbei kennen das.

    Könnt ihr mir Tipps geben?


    PS: Das ist keiner von diesen Threads in denen sich jemand beschert das SC meine Gegner bevorzugt, das CR manipuliert ist oder das der Hog skillos ist (auch wenn das letze stimmt🙃)

  • #3

    Konzentriere dich besser nur auf eine Wincondition: Golem oder Loon, nicht beides. Ansonsten, du hast keinen Einluss auf deine Gegner. Wenn du gegen solche Leute spielst, kannst du nur darauf hoffen dass das nächste Gegner machbarer ist.

  • #4

    Hm verstehe den Sinn von dem Thread nicht ganz... Hat sich doch nichts geändert seit Dezember. Du spielst immer noch ein Deck, dass du nicht gelevelt bekommst. Daher bist du nach wie vor unterlevelt und kommst halt nicht weiter.


    Entweder du sagt "das ist mein Deck, so macht es Bock" und spielst so weiter... Oder du sagst "ich will mehr Pokale haben" und änderst dein Deck.

  • #8


    Es mag nerven, wenn ich das so direkt sage. Aber in der Region von 4.600 bis 5.600 ist der "Sprung" in den Leveln extrem. Bis dahin kann man durchaus mit einem gewissen Spielverständnis recht einfach pushen. Ab dort braucht man dann Spielverständnis und Kartenlevel. Level 10 ist da eher das untere Ende der Fahnenstange.


    Vor etwas über 2 Monaten wurde dir empfohlen ein wenig mehr auf levelbare Karten zu setzen. Hättest du das beherzigt, hättest du jetzt ca. 8.000 gewöhnliche Karten anfragen können und somit im besten Fall 3 x 12er Karten in deinem Deck. Da hast du dich scheinbar bewusst gegen entschieden und dann musst du halt - und das ist nicht böse gemeint - mit der Konsequenz leben, dass deine Gegner bessere Kartenlevel als du haben.

  • #9

    Ja, kann ich so nur unterschreiben, habe auch wegen f2p Freundlichkeit Minipekka und Bats drin und kann nur sagen, die sind schneller auf Level 12 hoch als man glaubt, aber ich habe nach 1.5 Monaten tauschen und sammeln fast meinen Megaritter Lvl 12 zusammen, aber es ist doch mit mehreren f2p Karten deutlich angenehmer zu leveln.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!