Ungleiche Gegnerauswahl

  • #32

    Das Spiel ist schon ein bisschen verarsche.

    Man möchte die Spieler dazu verführen Geld auszugeben.

    Nur damit kannst du etwas verdienen.

    Es fängt ja schon bei der Gegnerauswahl an.....

  • #34

    Weil es verarsche ist. Das hat nichts mit Frust zu tun.

    Wenn du zu Beginn schon weißt das das Spiel verloren ist.....

    Ich spiele im Duo gegen Mannschaften die mindestens 1000 Trophäen mehr haben und dann immer.... Was soll der Schwachsinn.

    Dann spiele ich im Einzel gegen Gegner die wären mit den Trophäen schon so weit, da komm ich in 200 Jahren nicht hin.

    Wenn ich da verliere, bekomm ich nur 20 Trophäen abgezogen.

    Das Spiel ist null faire.

    Halt verarsche.

  • #35

    Dann kommen die Balance Änderungen hinzu.

    Du levelst eine Figur hoch und bekommst danach eine Balance Änderung für deine Figur..... Was soll der Scheiß.

    Die Hexe explizit, wurde da ja schon öfter durch Änderungen betroffen.

    Bei den letzten Änderungen fast immer am Start mit Veränderungen.....

  • #36

    Das ist halt das Problem wie mit den Mode Fans im Sport ;)


    Man sollte niemals eine Karte nur weil sie in einer Season gerade stark ist, leveln...

  • #40

    Glückwunsch dazu, aber mal ehrlich wen juckts. Nur weil du mal Top 1000 gefinished hast, heißt das noch lange nicht das du immer Recht hast. Was erwartest du denn, das wir alle auf die Knie fallen, dich anbeten und uns entschuldigen? Schwachsinn bleibt Schwachsinn egal von wem der Schwachsinn kommt, 4real vertritt hier seine Position und versucht sie sinvoll mit Argumenten zu belegen, ich muss seine Position ja nicht teilen, aber mit ihm kann man wenigstens einigermaßen vernünftig diskutieren.

    Du hingegen kommst hier ins Forum reingerauscht wie ein wütendes Nilpferd, schreibst irgendeinen Unsinn, ohne ihn irgendwie sinnvoll argumentativ zu belegen und postest einen Screen von deinem Top 1000 finish und denkst das würde dir irgendwelchen Respekt einbringen oder dich glaubwürdiger machen!

    Also beim besten Willen, bitte schreib etwas Vernündtiges, oder schreib gar nichts, beliebt machst du dich hier mit sowas garantiert nicht:thumbdown:!


    Ein Hoch auf die Wiedereinführung der Dislike-Funktion:lachen

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!