Ganz ehrlich, jeder kennt mich wahrscheinlich eh hier schon weil ich nur noch kritisch und genervt über dieses Spiel spreche aber es ist einfach nicht mehr normal.
Gerade zeigte sich einfach mal in ein paar spielen wieder genau das gleiche Problem, das ich auch schon seit Monaten anspreche, das immer und immer wieder gleiche Decks auftauchen.
Ballon wird fast nur noch mit Wut / Holzfäller oder Lavahund gespielt.
Henker ist immer mit Tornado zu 95% dabei.
MegaPekka ist entweder mit Magier oder E-Magier und Rammbock
Megaritter hat fast jeder Fledermäuse dabei oder wird sogar mit MegaPekka oder Ballon gespielt.
Es wird immer wieder auf gleiche Karten aufgebaut und es nervt nur noch.
Keine Vielfalt mehr, keine Individualität.
Es ist eine Art 1+2 Deckvariation. (1 Tank + 2 bestimmte Supporteinheiten)
Die restlichen 5 anderen Karten fallen komischerweise immer noch recht unterschiedlich aus begrenzt sich aber auch in einer gewissen Art.
Warum kann man im Ladder nicht einfach auch eine Karte sperren lassen?! Es muss ja irgendwas passieren! Es wäre doch nicht zu viel verlangt!
Dann hat man z.B. 30 oder 45 Sekunden Zeit, eine andere Karte auszuwählen, damit diese ständigen gleichen Kombis auch mal einen Dämpfer bekommen.
Es macht einfach keinen Spass, immer und wieder die gleiche Prozedur zu sehen:
Entweder wird ein Holzfäller gesetzt, dahinter direkt der Ballon. Fast Gleiche Prinzip bei Lavahund.
Jedes mal sehe ich als Beispiel irgendwelche Hog Decks, wo es darauf aufgebaut ist, entweder den Hog schnell an den Turm zu bekommen, oder durch Einheiten, wie den Mega Pekka oder Megaritter die viel HP haben, diese in die Gegnerische zu bekommen und dahinter den Hog, damit die anderen Einheiten lange auf den MegaPekka oder Ritter hauen müssen damit der Hog locker flockig durchrennen kann.
Es muss endlich mal was passieren um mehr Fairness in das Spiel zu bringen. Sollte jemand es anderes sehen, würde ich gerne Argumente hören, wieso es nicht sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen