Schweinereiter pushen

  • #12

    Eventuell kannst du die Gang mit den Wächtern tauschen, wenn du die gut setzt also z.b. exakt auf einen Megaritter (bevor er springt!) Muss er jeden einzeln bearbeiten was 6 Hits brauchen würde. Zudem überleben sie das Holz.

  • #17

    Das Deck finde ich an sich nicht schlecht. Kommt natürlich drauf an in welchem Bereich du dich tummelst, irgendwann müssen die Karten einfach auf ein bestimmtes lvl gebracht werden um weiter zu kommen. Das beste Deck bringt nichts wenn der Gegner alle Karten auf Max hat und deine Karten auf Lvl 9 oder so sind.


    Du könntest sonst mal Hog 2.6 ausprobieren, das klappt eigentlich ganz gut.

    Den MA könnte man erstmal gegen die Musketierin austauschen oder das Log gegen Barbfass oder nen Zap.

    Kommt aber auch ein bisschen darauf an wie da deine Lvl so sind.

    Bei den normalen Karten kommst du dabei immer schneller vorwärts als bei den Epischen z.B.


    Sonst guck dir ein paar Decks in der Ladder an und probiere rum 😁


    Vielleicht ist ja etwas passendes dabei.


    Lg

    Marco :coffeeboy

  • #20

    Ich finde der Tesla ist gar nicht so schlecht in dem Deck, ich würde sagen Fledermäuse und Luftpost rein Frost und Koboldgang raus.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!