BC' s und Heilgeist

  • #11

    das ist jetzt Dein Kommentar? mir ist auch klar das man mit 2:6 weiterkommt oder Decks mir zwei Fernkampfwaffen + Infernoturm - aber das ist doch das was ich kritisiere -wie wäre es die Balance so zu ändern, dass man auch mit anderen Decks Chancen hat weiter nach oben zu kommen- dazu sollten Balanceanpassungen doch da sein -


    den eigentlichen Punkt - nämlich, dass man einfach eine Karte löscht berührst du gar nicht!

  • #12

    glückwunsch, du warst wahrscheinlich der einzige spieler, der diese unbrauchbare karte benutzt hat ;)


    es wird niemals möglich sein, dass man mit allen karten gleich hoch kommt, das ist balance-technisch gar nicht möglich, tut mir leid :/

  • #13

    Warum löscht man dann eine Karte die die genannten Decks noch mehr stärkt, wie du ja selbst schreibst, sie hätte doch einfach weiter existieren und gestärkt werden können

  • #14

    Ich hab den Heilzauber auch mal probiert, war aber seit der Heilerin nicht mehr davon überzeugt. Den Heilzauber hingegen find ich imo nice. Er ist aber schwieriger zu spielen.


    Der Heilzauber ist in meinen Augen nur ersetzt worden und das recht fair wie ich anmerken möchte.


    Ob ein Deck jetzt Laddergeeignet ist oder nicht, ist hier ja nicht das Thema. Da gibts andre Threads.


    Fazit: ich vermisse den Heilzauber nicht und bin grad beheilgeistert.

  • #15

    sie haben ja nun wie es aussieht die karte gut verbessert, halt ein wenig in einer anderen form ;)

  • #16

    Oh Gott ich kann dieses-CR ist langweilig die BCs ändern nichts es macht keinen Spaß mehr und SC kriegt nichts hin -Gerede nicht mehr ab. Wenn jemand von euch jetzt CR Chefprogramierer wäre oder so wäre ich gespannt ob ihr es schaffen würdet das jeder verschiedene Innovative Decks spielt und das alle Karten gleich oft gespielt werden

  • #17

    Also wirklich Jameiker man kann sich ja gerade über manches bei Cr beschweren, die Serverprobleme, schlechte Balance von Karten wie z.B. dem Wutzauber, oder auch das dieses gottverdamte Egolem Healer-Deck noch nicht verboten wurde:wand:!

    Aber eine Karte wie dem Heilzauber, welcher ja wirklich völlig useless war, nachzutrauern ist mMn Unsinn, der Heilgeist ist m.E. um einiges stärker als der Heilzauber. Und selbst wenn du hier noch weiter rumheulst (Sry, No Front natürlich) wird der Heilzauber trotzdem nicht zurück kommen. Man kann es eben nicht immer allen recht machen, selbst bei einem Schweinereiter Nerf würden sich wahrscheinlich Leute finden, die sich beschweren.

    Lange Rede kurzer Sinn, es ist jetzt so wie es ist und daran wird sich jetzt auch erstmal nichts mehr ändern.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #18

    Ich melde mich jetzt hier zum letzten Mal-


    1. Ich habe nicht rumgeheult

    2. Ich finde es doof wenn SC eine elementare Karte aus meinem Deck nimmt, das ist gar nichts gegen den Geist - nur den Heal in einen Geist zu setzen, ist eben etwas gänzlich anderes und keine Modifikation - genauso wenig ist der Eisgeist ein Frostzauber

    3. Hey ich bin eben kein so toller CR Spieler - kein Grund beleidigend zu werden.

  • #20

    Könnte man den Heilgeist direkt mit den Musketierinnen setzen, dann hätte man eine automatische Heilung, sobald der Feuerball geflogen kommt. Gegen Blitz oder Rakete wäre er natürlich verschwendetes Elixier. Die Geschwindigkeit der Einheiten könnte unpassend sein. Aber er verbraucht leider einen Kartenslot!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!