Alles anzeigenJedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, denke ich mir: Warum ärgert man sich da ewig herum und beendet nicht einfach das Spiel? Muss man dafür echt im Forum das Spiel schlecht machen?
Soll / Muss das Forum nur für positives Feedback sein? Das hier viele immer mehr und mehr Ihren Frust rauslassen, zeigt für mich eigentlich nur, das SC mehr denn je falsch macht und das eben seit Monaten.
Ich bin, trotz recht vielem Spielen, auch mehr denn je von diesem Spiel angefressen als früher. Jetzt ist neue Saison und ich sehe mal wieder nur so eine Art "SelbstläuferDecks". Immer wieder Saisonanfang und die Art und Weise des Spieles ändert sich nicht.
Was hat es mit "Skill" zu tun, wenn man einen Funki am King setzt, wartet und kurz vor der Bridge dann noch den Riesen und dahinter direkt dann die Lakaienhorde? Ich kann z.B. mit einem Blitz und Golem Spieler nicht viel dagegen machen weil davon weder der Funki noch der Riese emotional gekränkt ist.
Finde momentan auch das der Golem eine der Anfälligsten Tanks überhaupt ist, trotz seiner Hohen HP.
Dazu kommt noch, dein Argument, warum beendet man das Spiel dann nicht einfach? : Weil man dann wieder als Spieler betitelt wird, der nicht verlieren kann oder angeblich kein guter Spieler ist. Man kann es drehen und wenden wie man will. Macht man es so, ist es falsch, macht man es wiederum so, ist es auch falsch.
Ich betone nochmals: Das Spiel ähnelt, je mehr Karten in das Spiel dazukommen, einem Stein, Schere, Papier, Brunnen etc. Spiel. Hast du eben die 4 Falschen Karten auf der Hand kannst du diesen Elixierrückstand einfach nicht mehr aufholen und wenn nur, durch wirklich sehr grobe Fehler des Gegners noch eine Chance haben.
Was meinst du, warum eben diese Cycle Decks so oft gespielt werden?! Weil die Vielen Karten so wenig Elixier kosten und die haben sich leider seit Monaten durchgesetzt und diese Meta ändert sich einfach nie.
Es gibt, wie @KeineSchweinereiter schonmal gesagt hat, viel zu wenig Tanks. SC hat so viel verkackt und kümmert sich um so viele Kleinigkeiten, die völligst irrelevant sind.
Dazu kommt dein Argument, man kann es umsonst spielen: Ja, stimmt wohl, kommst aber ganz ganz schnell an deine Grenzen, und kannst in kurzer Zeit, in der Höheren Pokalregion gar nicht mehr mithalten. und momentan ist es so, das man ziemlich ziemlich schnell steigt, aber dann viel zu lange auf einem Niveau bleibt.
Naja man kann sich so lange streiten bzw darüber diskutieren, jeder wird immer und immer wieder eine andere Meinung haben..