Duokämpfe

  • #11

    HE ? Wollt Ihr mir etwa einreden, das wir gegen 13er Ballon/Feuerball und 12er/Friedhof/Frost hätten gewinnen können ??????

    Wisst Ihr was die Gegner gemacht haben ?!

    Rechte Turm weg mit Ballon und dann Friedhof direkt auf König und Frost, das wars !!!

    Ihr wollt Uns wohl VERARSCHEN ? Ich spiele über 3 Jahre und mein Mitspieler wohl eher nicht.

    Also was wollt Ihr Schlauberger erzählen ?!

    Unfassbar 😡👎

  • #12

    Sehe ich es richtig das in diesem Bild in einem Deck level 1 Rabauken und level 12 Friedhof sind????????

    Hää

  • #14

    Wtf was ist dann das für ein gesamtlevel wahrscheinlich durchschnittlich 6,0 oder so. Man levelt quasi nur die karten aus einem deck der rest bleibt level 1 oder wie? Ich achte darauf das keine karte unter level 7 ist aber ich habe eh nur noch ganz wenige 7er

  • #15

    und wenn grad keine Gegner auf gleichem Level online sind? Hat man die goldene AKarte^^


    Wenn das mit den Kartenleveln tatsächlich ausnutzbar ist, sollte man auch im Duo nach Trophäen bei der Gegnerwahl gehen. Wer dann immer noch mit Level 1 Karten kämpft, hat die Niederlage verdient.

    Wobei es im Duomodus im Prinzip auch wurscht ist, da verliert man nix ausser Nerven und Zeit.

  • #16

    GENAU SO IST ES ! UND IST ES IMMER NOCH !

    Jetzt stellt Euch vor Ihr seit ein 9 oder 10 Jähriger, der das Game installiert und anfängt zu spielen.

    Die ersten paar Karten, dann Solo Versuche, ist noch zu schwer, klappt nicht, also erstmal Duo testen, BUMM

    Der 1.Kampf durch Zufall so eine Verarsche.......

    ......entweder Handy Schrott, oder Game gelöscht ?! SO ETWAS LÄSST SUPERCELL ZU ? bei NEUEN KUNDEN und zukünftigen möglichen Einnahmen ? Was ist da los ? Wo ist die Geldgier geblieben 😂

    IRRE einfach nur noch IRRE

  • #17

    :popkorn

    Dritzzel hier die genauen Werte, habe mal den Taschenrechner ausgepackt:vain

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #18

    CR ist Tot man kann doch sicherlich auch in einem normalen Ton argumentieren. Hatten schon öfters derartige Aggressionsausbrüche gewisser User und haben die teilweise auch gesperrt. Also sehe bitte zu, dass du mit deinen spielfeindlichen Meldungen im gesunden Rahmen bleibst, sonst gibt es früher oder später Konfrontationen.


    Jedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, denke ich mir: Warum ärgert man sich da ewig herum und beendet nicht einfach das Spiel? Muss man dafür echt im Forum das Spiel schlecht machen?


    Wenn das Spiel tot ist und es einfach nur noch P2W in eurer Sicht ist, kann man es jederzeit problemlos installieren. Das Spiel ist kostenlos, daher hat man auch keine finanziellen Verluste gemacht, es sei denn man hat Ingame Echtgeldkäufe getätigt. Man muss sich dann eben gut überlegen, wie viel und ob man echt Geld in das Spiel investieren will. Solange das Spiel Spaß macht, kann man es kostenlos und unkompliziert spielen, so wie ich es nach wie vor tue. Keinen Cent investiert und seit 4 Jahren dabei.


    Und nein, wir haben hier bei Gott nicht nur ausschließlich Supercell-Schmeichler. Bei näheren Durchlesen im Forum wird auch dir bald klar, dass viel Hass im Forum erwähnt wird. Sollte es über die Grenzen schießen, sind wir da, normales Diskutieren ist erlaubt und sogar erwünscht.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #20

    Und genau wegen solchen Leuten wie Euch, ist es Sinnlos, sich in solch einem SUPERCELLINDENHIMMELHEBEN Forum anzumelden 😡👎

    Als ob 9 oder 10 Jährige zu blöd wären, es ohne Wissen der Eltern zu installieren ?! Die können mehr als die Eltern.

    Einzig und Allein der Betreiber ist für die Einhaltung der AGB's verantwortlich ! Das so etwas schwierig ist, ist klar ! Aber ändert nichts an der Tatsache !!! Und was macht Supercell ? und viele Andere Betreiber auch ! NIX ! Weil die Kleinen auch Kunden sind, die sogar Ihr Taschengeld investieren, (Ohne Wissen der Eltern), über diese 💩Play Karten, die Sie zum Geburtstag heimlich zugesteckt bekommen.

    GOOGLE nehme ich da genau so in die Pflicht ! Auch von der Seite kommt Nichts !!!

    Es ist einfach nur Erschreckend, was sich in den Stores für Abzocker ungestraft tummeln dürfen 👎 auch wenn die Games Kostenlos spielbar sind, Wissen Wir doch Alle worauf es am Ende hinausläuft 😉

    UND NOCHMAL AUCH FÜR EUCH !

    Clash Royale ist ein Super Gelungenes Game, nur der GELDGEILE Hintergrund, lässt dieses schöne Game, in einem schlechten Licht stehen !!! Ist wohl bei dem Neuen Game das Gleiche, wie ich hier gelesen habe.

    Solltet Ihr mich jetzt bannen, obwohl ich nicht beleidigend geworden bin, melde ich mich erneut an und werde ein eigenes Thema darüber eröffnen !!!! Guten Abend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!